nax9500e Bedienungsanleitung pdf

  • Suche dringend Bedinungsanleitung als pdf für Navirecjner nax9500e .Ist mir beim Umzug verloren gegangen und möchte den Rechner gerne verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von kimono904 ()

  • Wie wäre es mit einer direkten Anfrage an Clarion per mail?


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo, ja tolle idee, blos haben die keine mehr und ich bräuchte die auch für ein
    NAX9500E,
    VRX613 und
    DCZ628


    bei ebay gekauft aber eben ohne alle bücher also ohne handbuch und installationshandbücher

  • Die Manuals der VRX613/633 und DCZ628 sind vielleicht noch auf Clarion's site zu finden, ich habe die vor ein halbes Jahr noch gedownloaded.
    Sonnst habe ich den DCZ628 wohl hier, der ist mehrsprachig, aber der VRX 613 bzw 633 in meinem Besitz ist (nur) NL.
    Also, wenn gewünscht schicke ich die, gebe dann mal die E-mailadresse per PM.

  • Hallo, ja vielen lieben dank, habe aber jetzt unterlagen gefunden, die vom VRX633 gehen auch, vom CD wechsler ist auch klarvom. Nax habe ich majer roads 2.5