Aldi Navigation

  • Von einem Vögelchen habe ich gerade gezwitschert bekommen, dass bei Aldi Nord am 28.03.07 das Navi kommt.


    Es wird aber nicht der erhoffte Hammer, sondern es scheint eine Neuauflage vom 465 zu sein. Preis liegt bei 279 Euro und es ist eine 1GB Karte dabei. Karten sind Europa komplett. TTS ist ebenfalls dabei, ebenso TMC (aber kein pro)


    Prospekte liegen ab dem 21.03.07 aus.

  • Bei Aldi-Süd wird das Gerät am 21.03. mit der Bezeichnung 96190 erscheinen und mit Bluetooth und TMC-Pro und 2 GB Speicherkarte ausgestattet sein. Klingt also nach dem 470er Model. Weitere Infos und der Preis stehen noch nicht dabei, werden wohl morgen im laufe des Nachmittags auf der Aldi-Süd Seite bekannt gegeben werden.


    http://www.medion.de/md8822/su…nt/zusprodukte/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von THHOFMA ()

  • :(


    da müssen wohl erst die "alten" Geräte fort, bevor der Nachfolger auf den Markt kommt .... hoffentlich ist da wenigstens schon das Update drauf.


    Postet lieber mal bis wann der "Neue" kommt, sofern jemand was gehört hat.


    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben (da gibt`s dann viele schöne neue Bugs) ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Jehaneca ()

  • Schade das die günstigere Version nur bei Aldi Nord angeboten wird.
    Eine Navi in der Preisklasse von ~ 250 wäre was tolles :)

  • Jetzt warts doch ab, kommt doch alles noch....... :D Demnächst kommen so viele preiswerte Navis, da wird Dir schwindelig! Und das beste, auch noch gut ausgestattet. :D

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Jetzt warts doch ab, kommt doch alles noch....... :D Demnächst kommen so viele preiswerte Navis, da wird Dir schwindelig! Und das beste, auch noch gut ausgestattet. :D


    Ja?
    Erzähl doch bitte mehr.

  • Habe ich da irgendetwas verpasst? Ist eine Lenkradfernbedienung angekündigt?


    ...arne

  • wüsste ich im Moment nicht, aber das soll nix heißen :)

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Von einem Vögelchen habe ich gerade gezwitschert bekommen, dass bei Aldi Nord am 28.03.07 das Navi kommt.


    Es wird aber nicht der erhoffte Hammer, sondern es scheint eine Neuauflage vom 465 zu sein. Preis liegt bei 279 Euro und es ist eine 1GB Karte dabei. Karten sind Europa komplett. TTS ist ebenfalls dabei, ebenso TMC (aber kein pro)


    Prospekte liegen ab dem 21.03.07 aus.


    Hallo Cola Trinker,


    wohne im Aldi-Nordgebiet, würde mir aber auch gern den Medion 470er kaufen.
    Könntest Du Dein "Vögelchen" (Orakel) nochmal anmorsen ob sich der erste Verdacht...."scheint eine Neuauflage vom 465 zu sein...bestätigt hat, oder ob es vielleicht doch auch der 470er wird?? Fahre zur Zeit noch mit einem 40600 (PDA) mit uraltem Kartenmaterial (2004) und bekomme natürlich, aufgrund der Straßenbaulichen Veränderungen der letzten Jahre, teilweise aberwitzige Manöveranweisungen.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Gruß pd190

  • Da ich auch noch den 40600 habe, hat mich natürlich die Ankündigung von Medion, auch für den PDA eine GoPal Version raus zubringen besonders interessiert. Auch ne Lösung für Dich?

  • Das käme natürlich auch auf den Preis an. Zum anderen habe ich dann ja immer noch das Kabelgewirr??
    Hast Du weitere Infos?

    Vielen Dank schon mal


    Gruß pd190