Update für MN6

  • Wann kommt endlich das Update für MN6, habe vor 7 Wochen mein MN 6.1 bei Navigon reklamiert.


    Antwort: "An einem Update würde gearbeitet."


    Hat einer von euch etwas neueres in erfahrung bringen können?


    Meik :evil:

    Meik grüßt euch alle!!!!
    Nur unwissenden kann geholfen werden

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    Hallo Meik, ich verstehe ja Deinen Frust durchaus, aber so richtig hast Du dem Forum damit eigentlich auch nicht geholfen ?(.


    warum nicht?erwartest du keine verbesserung mit einem neuen update? ?(

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    Hallo Meik, ich verstehe ja Deinen Frust durchaus, aber so richtig hast Du dem Forum damit eigentlich auch nicht geholfen ?(.

    Kannst du nicht Lesen? Es war eine Frage,und Fragen können bekanntlich den Antworter nie Helfen!!!



    Meik :(

    Meik grüßt euch alle!!!!
    Nur unwissenden kann geholfen werden

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von Meik
    Kannst du nicht Lesen? Es war eine Frage,und Fragen können bekanntlich den Antworter nie Helfen!!!



    Meik :(


    Da mußt Du nicht gleich laut und frech rummaulen, die Frage kann dem Antwortenden sehr wohl helfen, wenn sie denn präzise auf den Punkt kommt und dann auch noch an einer Stelle und zu einer Zeit gestellt wird, wo sie angebracht ist. Das wird jetzt jedoch schon ein wenig spitzfindig... ;)


    Allerdings wird Dir in diesem Forum wohl keiner Deine eigentliche Frage beantworten. Warum kannst Du Dir doch sicher denken, oder?


    Ich bin aber sicher, Du bist nicht der einzige, der das PNA-Update mehr oder minder sehnsüchtig erwartet. Ich wünschte mir auch einen etwas schnelleren Support von Navigon, aber anscheinend sind die drei Programmierer allesamt mit anderen Versionen oder Projekten beschäftigt. Oder haben die mehr Leute?

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    Hallo Meik, ich verstehe ja Deinen Frust durchaus, aber so richtig hast Du dem Forum damit eigentlich auch nicht geholfen.


    Zitat

    Original von dja


    Da mußt Du nicht gleich laut und frech rummaulen, die Frage kann dem Antwortenden sehr wohl helfen, wenn sie denn präzise auf den Punkt kommt und dann auch noch an einer Stelle und zu einer Zeit gestellt wird, wo sie angebracht ist. Das wird jetzt jedoch schon ein wenig spitzfindig... ;)


    Ich find seinen Beitrag bringt meinem Thread und dem Forum ja nun alsolut gar nichts. Denke mal er hatte zu viel Langeweile!
    Ich hatte die Frage hier im Thread gestellt, weil es doch zwischendurch MN Nutzer gibt die aus irgendwelchen Gründe die Hotline anrufen, und von denen etwas wegen dem Update gehört haben. Diese Antwort währe dann für uns alle nützlich gewesen.


    Meik

    Meik grüßt euch alle!!!!
    Nur unwissenden kann geholfen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Meik ()

  • für sowas ein thread zu eröffnen.
    und ich lese mir den müll auch noch durch.


    dann auch noch so eine andeutungsvolle bezeichnung
    "update für mn6".


    kein wunder das sowas über 500 leute anklicken.
    sollte geschlossen oder direkt gelöscht werden.

    Navigon PNA6000T mit MN6 DACH
    Nokia N73 mit TomTom BT-GPS-Maus
    Garmin Emap und Garmin Foretrex 101

    Einmal editiert, zuletzt von typ181 ()

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von Meik
    Ich find seinen Beitrag bringt meinem Thread und dem Forum ja nun alsolut gar nichts. Denke mal er hatte zu viel Langeweile!


    Und wen meinst Du jetzt mit "er"?!?


    Zitat

    Ich hatte die Frage hier im Thread gestellt, weil es doch zwischendurch MN Nutzer gibt die aus irgendwelchen Gründe die Hotline anrufen, und von denen etwas wegen dem Update gehört haben. Diese Antwort währe dann für uns alle nützlich gewesen.


    Meik


    Nein, wäre sie nicht, da die Aussagen irgendeiner Hotline gegenüber irgendeinem Anrufer nicht unbedingt was mit der Realität zu tun haben, insbesondere nicht bei Verkündigungen (so möchte ich es mal bezeichnen) von Navigon zu irgendwelchen Updates. Oder hast Du hier im Forum andere Erfahrungen diesbezüglich machen dürfen?


    So, damit sollte man diesen Thread wirklich langsam schließen!