update fehlermeldung

  • habe bei meinem pda die software version 7.0.2091 drauf und wollte es auf die software version 7.0.2834 updaten von der route 66 .com seite.
    es ging soweit alles gut bis ich die sd karte in mein pda reinsteckte und es starten wollte da kommt immer ne meldung " at least one file is missing. please install the applikation again "


    habe die sd karte mittlerweilen schon 5 mal wieder formatiert und neu draufgespielt kommt immer das gleiche habe mir extra ne neue 2gb gekauft.
    wenn ich es mit der alten software starte funzt es einwandfrei.


    mache ich was falsch oder kann man es woanders auch updaten ?


    ausserdem ist dieses update auf der route 66 seite sowieso nur in englisch gibts das nicht auf deutsch ?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron1 ()

  • hallo
    hast du vor dem update das programm vom pda komplett gelöscht?
    die installationsanleitung muß peinlich genau eingehalten werden
    einige ältere beiträge dazu kann mann im forum finden

  • also wenn ich das richtig in deinem beitrag verstehe muß ich vorher auf meinem pda route 66 deinstallieren es genügt nicht nur die sd karte auszutauschen ?
    habe auch ältere beiträge dazu gesucht nur es verwirrt mich was da alles verschidenens dazu in den beiträgen steht mit cab dateien usw.
    wenn ich alles auf meinem pda installiere und es funzt dennoch nicht kann ich dann einfach meine alte software wieder einsetzen oder geht das auch nicht mehr ?
    bin leider kein profi mit sowas will nur das aktuellste haben da ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin.

  • Ich halte den Tipp in Sachen vorheriger Deinstallation für richtig und wichtig ;) .


    Ich hab´s zwar nur beim Update von 7.0.2834 auf 7.03.40 gemerkt, aber auch das lief nur bei vorheriger Deinstallation auf dem PDA.


    Steht auch in der Updateanleitung :P ....

  • nachdem ich jetzt alles deinstalliert und wieder neu installiert habe ich die software 7.0.2834 endlich zum laufen gebracht (erstmal danke für den tip )
    jetzt wollte ich auf die nächste software aktualisieren leider sagt mir mein pda dauernd " fehler beim wählen " ?
    hab ich schon wieder was falsch gemacht ?

  • danke hat sich erledigt habs gefunden hatte ne störung am pc.
    habe jetzt die version 7.0.3040 drauf hoffe nur sie läuft so störungsfrei wie meine alte version.