TMC Pro nun zu kaufen

  • hey leute,


    nun endlich ist tmc pro zu kaufen bei 66.com.


    habe natürlich gleich gekauft. malsehen wie lange es dauert und wioe die infos kommen.


    so long
    pombeer : drink

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

    2 Mal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • hey @spaenk,


    denke nicht ganz.;);)


    du muß auf der hp von 66.com auf produkte klicken und hier dann auf accessoris. dort dann der erste pkt. tmc pro für 59,95 euronen.


    alles klar?


    so long
    pombeer: drink



    Zitat

    Original von spaenk
    Bin wohl blind.
    Finde ich nicht.

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • hallo
    kaum zu glauben aber im shop gibt es TMC-Pro

  • Moin pombeer,
    super Tip,habe es gefunden wurde auch Zeit.Habe die Pro-Version
    mal auf dem 470er Medion getestet und war sehr zufrieden.Zumindest in Norddeutschland.Was mich nur wunderte war,dass RSH(Privater Regionalsender)die Meldungen bis Kassel ausstrahlte.Aber was solls, um so besser.


    Gruß


    Spaenk ;)

  • Hallo.
    Bin auch an dem Chicago 9000 mit TMC Pro interessiert, scheint es aber im Augenblick nicht mehr/noch nicht zu geben (?). Aber es muß unbedingt auch ein Netzladegerät (möglichst auch von Route66) dabeisein.
    Oder lohnt es sich ein normales Chicago 9000 zu kaufen, und dann auf Pro upzudaten?
    Gruß
    Aslan

  • hallo mahlzeit @aslan.norval,


    wie kommst du darauf, das du den chicago mit tmc pro nicht bekommst. klar er ist relativ frisch auf dem markt, aber du bekommst ihn doch.


    sowohl bei 66.com direkt, auch bei navisys.com(hp von tomb) und auch in anderen onlineshops.


    es wäre quatsch erst nur chicago mit tmc und dasn zusätzlich tmc pro zu kaufen. kostet extra porto usw.


    also nur augen auf und kaufen.... ;)



    so long
    pombeer



    Zitat

    Original von aslan.norval
    Hallo.
    Bin auch an dem Chicago 9000 mit TMC Pro interessiert, scheint es aber im Augenblick nicht mehr/noch nicht zu geben (?). Aber es muß unbedingt auch ein Netzladegerät (möglichst auch von Route66) dabeisein.
    Oder lohnt es sich ein normales Chicago 9000 zu kaufen, und dann auf Pro upzudaten?
    Gruß
    Aslan

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • [quote]Original von pombeer
    hallo mahlzeit @aslan.norval,


    wie kommst du darauf, das du den chicago mit tmc pro nicht bekommst. klar er ist relativ frisch auf dem markt, aber du bekommst ihn doch.


    sowohl bei 66.com direkt, auch bei navisys.com(hp von tomb) und auch in anderen onlineshops.


    es wäre quatsch erst nur chicago mit tmc und dasn zusätzlich tmc pro zu kaufen. kostet extra porto usw.


    also nur augen auf und kaufen.... ;)



    so long
    pombeer



    [quote]


    Ne, ne. Im Augenblick ist der 9000erPro wohl nicht zu haben.
    Selbst bei navisys.com ist vermerkt: Verfügbarkeit: RÜCKSTAND

  • Hallo,
    kurzer Tip---bekomme ebenfalls keinen 9000'er ran, ab morgen gibt es bei real den Bluemedia6600 mit route66 für 299,- ---- Hardware ist baugleih--- dazu TMC-Pro bei route66.com bestellen. Damit hast im Prinzip die gleiche Version. Gruss

  • Moin aslan.norval ,
    dann kaufe das Navi bei Amazon,das Ladegerät bei Navisys und den TMC-Pro
    Schlüssel bei Route 66.Habe ich genau so gemacht und funzt 1A.Amazon ist natürlich nur ein Beispiel,soll keine Schleichwerbung sein.Andere haben das Gerät auch im Angebot.


    Gruß
    Spaenk ;)

  • Habe noch mal ne Frage.
    Ist beim Chicago 9000 TMC Pro die TMC Pro-Antenne im Gerät, oder muß das Zigarettenanzünder-Ladekabel gesteckt werden. Das Nüvi 660, z. B. hat den TMC-Empfänger im Ladekabel.

  • hey @aslan.norval,


    der tmc-empfänger ist doch in dem pna integriert. währendessen eine sogenannte wurfantenne angeschlossen werden muß zum empfang der meldungen.


    also kann natürlich der pna auch nur über accu laufen.


    ok?


    so long
    pombeer;D




    Zitat

    Original von aslan.norval
    Habe noch mal ne Frage.
    Ist beim Chicago 9000 TMC Pro die TMC Pro-Antenne im Gerät, oder muß das Zigarettenanzünder-Ladekabel gesteckt werden. Das Nüvi 660, z. B. hat den TMC-Empfänger im Ladekabel.

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • hallo nen abend leute,


    es ist angekommen, tmc pro ist da.


    es ist super einfach mit dem registrierungsschlüssel.


    nun warte ich auf meine tour am montag, wei dann die meldungen kommen.


    ach übrigens wer von auch hat schon diese tmc kurstab antenne.


    die gibt es doch e..y.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi,
    meine Freischaltung für's Vorführgerät ist auch heute gekommen.
    Montag hab ich auch gleich eine längere Fahrt zu einer Schulung --- bei Blaupunkt :gap :gap
    Mal sehen was die sagen wenn ich mit R66 anreise :D


    Gruß Thomas