Anwendung/Software Navigator 6

  • Hallo Forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir die Karte Western Europe von TomTom heruntergeladen und wollte diese auf mein Nokia N73 installieren. Da ich zuvor ein Nokia 6260 hatte muss ich auf dem neuen Handy zuvor die Anwendung installieren. Dies sollte nach mehrfachen Kontakt mit dem Support von TomTom funktionieren, sobald ich das Handy über TomTom Home anschließe. Hier ist allerdings noch mein altes Handy registriert. Bisher konnte mir aber noch keiner einen Tip geben, wie ich mein Handy ändern kann, da ich hierfür einen neuen Gerätecode benötige. Dieser wird aber nur generiert, wenn ich die Anwendung auf dem Handy habe. Irgendwie beißt sich hier der Hund in den Schwanz!. Vieleicht bin ich aber auch nur unfähig. Die neu gekaufte lizensierte Karte wurde per Internet im Dezember 06 erworben. Auf der Zipdatei befindet sich aber keine Anwendungssoftware des Navigator. Kann mir jemand weiterhelfen, oder gibt es hier nur die Möglichkeit nochmals ein komplettes Paket mit Karte bei TomTom zu erwerben.
    Übrigens: Natürlich ist die Software auf meinem alten Handy ebernfalls lizensiert und nicht gekrackt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 04Bijou ()