Navman F30/F40/F50 ??

  • Hallo Leute,


    habe durch Zufall mal wieder auf die Navman Seite geschaut und folgende Geräte entdeckt:


    >> Hier klick0rn für Navman F20/F30/F40/F50 Übersicht <<


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das F30 scheinbar nix anderes als das F20 mit T1.


    Das F40 sieht aus wie ein F20 mit Bluetooth Modul, welches ich leider noch nirgends einzeln entdecken konnte.


    Das F50 müsste dann die Kombi aus F20/T1/Bluetooth sein.


    Leider ist in keinen der Shops was zu finden und die Hauptseite beschreibt die Geräte als Komplettpaket, also keine Infos zu den "Erweiterungen".


    Die Europe Varianten sind im Prinzip identisch, nur haben sie die Europakarte schon dabei.


    Was mich natürlich brennend interessieren würde, ist, ob man ein F20 mit T1 (also das F30 ??) auf ein F50 "upgraden" kann ....


    Frage hierbei: Ist das Bluetooth Modul extra noch anbaubar oder gibts da 2 Versionen: 1x mit T1 und 1x ohne ??


    Problem ist, daß beim F30 deutlich sichtbar ist, daß es sich um ein F20 mit T1 handelt. Beim F40 sieht man das Bluetoothmodul, welches genauso aussieht, wie beim F50 (welches ja auch T1 hat), jedoch sieht das nicht so aus, als wenn einzelne T1 und Bluetoothmodule kombinierbar wären ....


    Hat da einer mehr Infos dazu ??

    :D Gruß NN :D

  • Ich habe jetzt mal unabhängig von hier eine Anfrage an Navman geschickt wegen dem Bluetooth Modul.


    Mich interessiert das Bluetooth Modul deshalb so brennend, weil ich dann endlich wieder mein Handy während der Fahrt benutzen kann, muss es dabei noch net mal aus der Tasche nehmen.


    Wenn ich Antwort bekommen habe, melde ich mich wieder.

    :D Gruß NN :D

  • Hallo...


    also, zukünftig gibts für die diversen F-Navmänner 3 verschiedene Erweiterungsmodule.
    1. Das schon lange erhältliche T1 TMC Modul
    2. Ein "B2" genanntes Modul ausschließlich für Bluetooth (ohne TMC)
    3. Ein "B2" Modul mit Bluetooth und TMC


    Da an den Navman immer nur ein Modul angedockt werden kann wäre das B2 mit Bluetooth und TMC genau das richtige.
    Allderdings soll es wohl immerhin 179,- Euro kosten. Vielleicht kannst du dein T1 ja noch gut verkaufen. Momentan sind die B2 Module noch nicht lieferbar.


    mfg snowdrop