Fehlerhafte Symbolverknüpfungen für die POI

  • Hallo zusammen,


    habe verschiedene Pocketnavigation-POI's per PoiLoader auf mein Garmin C510 Deluxe geladen, nun werden die Symbolverknüpfungen vollkommen falsch zugeordnet.


    Zum Beispiel werden Apotheken derzeit mit einem DHL-Symbol dargestellt.


    Ein Kollege hat das gleiche Phänomen.


    Habe das Forum schon durchsucht, konnte aber leider nichts dazu finden.


    Weiß irgendjemad Rat, wie man dies berichtigen kann???


    Besten Dank
    mx732

  • Hallo zusammen,


    vielleicht für alle ganz gut zu wissen, habe die Version von 5.20 wieder auf 4.10 zurückgedreht, anschließend werden die Verknüpfungen der POI's korrekt dargestellt.


    Viele Grüße
    mx732

  • Vielen Dank für Deinen Beitrag ,
    auf meinem Garmin 510 c habe ich auch das Problem mit der fehlerhaften
    Verknüpfung der Symbole (Firmware5.2). Werde jetzt auch wieder auf die alte Firmware zurück gehen. Doch leider ist auf der Garmin Homepage nur die aktuelle abgelegt. Wer weiss wie man alternativ ein Download der Version 4.1
    bekommen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von teleklaus ()

  • @ teleklaus


    schau Dir mal den Link von flipper500 oben an.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy69 ()

  • Hallo,


    habe die "alte" Version direkt vom deutschen Service-Partner
    http://www.gps-nav.de/ erhalten ( siehe Dateianhänge ).


    Die Datei wurde von mir entpackt, das Navi an den PC angeschlossen und dann per Doppelklick installiert.


    Beim Neustart des Garmin kam die Frage ob eine ältere Version installiert werden soll, diese habe ich mit "JA" beantwortet.


    Anschließend waren die persönlichen Einstellungen/Favoriten zwar weg, aber das ist mir die Sache wert gewesen.


    Viele Grüße
    mx732

  • Mein 5.2er leidet auch an diesem Feature! :) Alle Icons sind durcheinander.


    Welche neuere Firmware kann dies korrekt darstellen?


    Dom