Routen von Fugawi auf Gpsmap 60csx

  • Hallo Kenner und Könner!
    Verwendete bisher iQu3200 mit Amap-Karten. Allerdings nervte mich das Gerät wegen dauernden Systemabstürzen und auch anderen Nachteilen, sodaß ich mir ein 60csx zulegte. Leider hatte ich nicht bedacht(informiert), das dieses Gerät nur Vektorkarten verwendet. Mit der Topo austria bin ich zwar nicht besonders glücklich, aber man gewöhnt sich dran. Vor allem der fantastische Empfang des 60er entschädigt einen. Nun meine Frage:
    Kann man von Fugawi erstellte Routen auf das Gpsmap laden, und dann mit den installierten Garminkarten verwenden und wenn ja, wie geht das dann?
    Vielen Dank Bernhard

  • Klar geht das - ist absolute Grundfunktionalität. Wie man Routen von Fugawi auf ein GPS lädt, findest du im Handbuch oder den Onlinepräsentationen beschrieben. Beides auf www.fugawi.de zu finden ;)

  • Danke für die rasche Antwort!
    Allerdings habe ich noch ein Problem: Nach Vorgehen wie im Handbuch erscheint am PC ein Feld im Fugawi: "nicht unterstütztes Wegpunktformat" am GPS erscheint zwar der Name der Route aber keine Wegpunkte oder Ähnliches, auch der entsprechende Kartenauschnitt kommt nicht. Ich vermute daher eine falsche Einstellung, aber wo?


    Nachsatz: jetzt funktionierts!!! Hatte noch nicht die richtige (letzte)Fugawi-Version 3.1.4.881 am PC. Danke nochmal!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bernhards ()