Navitest für Testgläubige

  • Hallo,
    die Deutschen sollen ja geradezu versessen auf Tests sein und Entscheidungen darauf ausrichten. Ist bestimmt begründet durch die Stiftung Warentest - dort ist das Vertrauen sicher auch meist gerechtfertigt.


    Ansonsten bin ich skeptisch - gerade was Navitests anbelangt. Hab dort schon soviel nachweislichen Unsinn gelesen - aber muss jeder selbst entscheiden. Hier ein Test von T-online, der den nüvi 660 vorn sieht:


    [URL=http://oncomputer.t-online.de/c/10/42/79/90/10427990,si=0.html]Test[/URL]


    Herzlichen Gruß


    pheidros

  • 1. gibt es den Test nur für T-Online Kunden
    2. muss man auch noch ein Probeabo abschließen, das ab dem 8. Tag Geld kostet, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.


    Also erspare ich mir diesen Test, zumal ich ja nicht Testgläubig bin.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Oups,
    hab ich gar nicht gesehen - hab mir nur die Bilderserie angesehen.


    Herzlichen Gruß