Autobahnanschluss Karlsruhe-Nord

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Sieht bei uns so aus:


    Also beim Vorbeifahren der noch unfertigen neuen Anschlußstelle sieht es eher nach einem kompletten Kleeblatt aus, so wie oben skizziert. Aber nächste Woche sind wir alle schlauer, im Moment werden ja schon die Schilder montiert ;)

  • Zitat

    Original von fundive
    Also beim Vorbeifahren der noch unfertigen neuen Anschlußstelle sieht es eher nach einem kompletten Kleeblatt aus, so wie oben skizziert.


    Es sieht doch bei Teleatlas genau so aus, gibt es etwa ein Pink-Problem? ;)

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Es sieht doch bei Teleatlas genau so aus, gibt es etwa ein Pink-Problem? ;)


    8)


    Ich hatte das Bild nicht vergrößert und in der Tat fällt die pinke Linie in der normalen Ansicht nicht auf. Dachte also, daß da was fehlt. Es scheint aber zu passen.


    OT: Mich nerven die Staus jetzt jeden Abend, da sie grad die neuen Schilder montieren ... grrrrr

  • Hi,
    wie lange glaubst du wird sich der Umbau (roter Pfeil) noch hinziehen?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Hi,
    wie lange glaubst du wird sich der Umbau (roter Pfeil) noch hinziehen?
    Gruß
    Dirk


    Diese Ecke soll Anfang 2009 in Betrieb gehen. Das Teilstück beinhaltet einen etwas komplizierten Anschluss an die B10 (so etwa wie im Bild). Wie das allerdings mit den ganzen Überführungen und Bahnübergangen funktioniert, ist mir noch nicht klar.
    "Sechs Brücken mit lichten Weiten bis zu 78 Meter werden bis dahin neu hergestellt bzw. den neuen Gegebenheiten angepasst sein."

  • Zitat

    Original von gs.arch
    :wow :wow :wow
    Jetzt übertreibt Ihr aber!!!
    Nach wie vor ist am roten Strich Ende der Fahnenstange und die B10 verläuft hier immer noch wie seit Jahrzehnten.
    Dafür sind diese beiden Ecken (zumindest bei Google) immer noch nicht auf dem neusten Stand. Bitte ggf. korrigieren, bevor dieser Sch...rott an die Navihersteller geht. :(


    Habe eben mal ne Mail an unsere "Autobahnbeauftragte" :D losgelassen. Evtl. kann die Licht in das Dunkel bringen...


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von gs.arch
    :wow :wow :wow
    Jetzt übertreibt Ihr aber!!!
    Nach wie vor ist am roten Strich Ende der Fahnenstange und die B10 verläuft hier immer noch wie seit Jahrzehnten.
    Dafür sind diese beiden Ecken (zumindest bei Google) immer noch nicht auf dem neusten Stand. Bitte ggf. korrigieren, bevor dieser Sch...rott an die Navihersteller geht. :(


    So, ich habe mich dem Thema nochmal angenommen...


    Hier die Antwort der entsprechenden Behörde, meine Kommentare in Klammern:
    "Sehr geehrte Frau xxx, (Datenschutz ;))


    Die Anschlussstelle Karlsruhe-Nord wurde am 05.03.2007 dem Verkehr übergeben. (Und ist so Datenseitig erfasst) :) )Die Fertigstellung des 2. Bauabschnitts der B 10 ist für den Sommer 2009 ( :() vorgesehen.



    Mit freundlichen Grüßen


    xxxx (Wieder Datenschutz ;))Dipl.-Ing. (FH)


    Regierungspräsidium Karlsruhe
    Referat Straßenplanung"


    In unseren Daten wird der geplante Status für Q3-2007 gelöscht.


    Alles wird gut :D


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Hier die Antwort der entsprechenden Behörde, meine Kommentare in Klammern:
    ........Die Fertigstellung des 2. Bauabschnitts der B 10 ist für den Sommer 2009 ( :() vorgesehen.....


    Mir glaubt ja wieder mal keiner... :-D)


    Zitat

    Original von gs.arch
    Diese Ecke soll Anfang 2009 in Betrieb gehen.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Mir glaubt ja wieder mal keiner... :-D)


    Naja, Du hast halt keinen schönen Titel und bist nicht in einem Präsidium in einem Referat :D


    Oder doch?

  • Zitat

    Original von fundive
    Oder doch?


    Tja, wer weiß??
    Zumindest sitzt dieser Herr xxxx (Wieder Datenschutz ;))Dipl.-Ing. (FH) nur ein paar hundert Meter weg.

    Gruß gs.arch