UPDATE für MS2000 und MS2100 User auf neue VDO Software endlich erhältlich

  • Ich vermute daß es keine weitere Updates mehr geben wird.
    VDO hat das immer so gemacht, für die "ältere Generation" werden Updates gemacht bis zum Moment das die stabil sind und die Möglichkeiten der Hardware voll ausnützen. Das ist jetzt wohl der Fall.


    Zum PN 3000 und 2050 gibt's wohl Neuerungen, siehe TomB's Beitrag von heute.

  • Hallo!
    Ich bin schon leicht am verzweifeln.Habe auch ein Ms 2000 und wollte ein update auf 2100 machen.Haha Nur wie?Hab die Software runtergeladen und entzipt,auf sd karte rauf, gerät aus, karte rein,gerät ein und nix.es schaltet genauso so ein wie vorher.
    also wie mach ich das jetz richtig?
    Oder hab ich was falsches runtergeladen?Hab den link genommen:
    http://www.vdodayton.com/default2.aspx?m...523426&urlre=1&


    danke erstmal

  • Vom 2000 auf 2100 geht nie, das ist andere Hardware.
    Vom 2000 auf 2010 ist möglich, dazu sollst du das Upgrade Pakket kaufen bei VDO.

  • Hallo
    Ich bin Neuling und brauche Hilfe :(
    Ich besitze das MS 2000.
    Um an neue Software zu kommen muss ich für 49 Euro bei VDO die CD bestellen und danach noch die Gerätesoftware vom MS 2010 installieren?In dieser Reihenfolge?
    Gruss
    Christian

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Hoffe das schicken geht zügig bei VDO.

  • ja, geht es, hab vor 3 Tagen bestellt, gestern war das päckchen da... ;)


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • na klar, ich meins schon...
    hat etwas gedauert und ich war trotz genauer befolgung der Anweisung etwas irritiert, als das gerät länger dunkel blieb ?(, ein weiterer Kaltstart hat aber den updateprozeß ausgelöst. :D


    Der Erfolg ist erstaunlich : ich erkenne das gerät kaum wieder...


    muß jetzt noch in der praxis testen! : drink


    gruß stefan

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

    Einmal editiert, zuletzt von spüli ()

  • Mein ist auch heute gekommen,morgen mach ich's drauf......wenn ich den Kabel finde ?(

  • So,das Update von DVD ist nun drauf.Wenn ich jetzt noch GUI A21-070112r1 einspielen will brauch ich noch ne andere SD-Karte zum installieren weil auf der 1 GB. Karte ist ja jetzt das Kartenmaterial drauf,richtig?

  • Nach dem Update bleibt der Bildschirm leider schwarz.Nur die On-Taste leuchtet rot.Was nun ?(

  • über welchen Update redest du hier, die zum GUI A21-070112r1?
    Wenn ja, dann zuerst die Frage: lief er richtig nach dem Wandeln im 2010?
    Zweite Frage: welcher SD Karte hast du benutzt zum GUI Update?

  • war bei mir zuerst auch so, dann wie beschrieben nochmal kaltstart (on Taste 5 sec drücken, dann gings los mit dem update.) hab aber erst das vdo Update von der dvd gemacht das mit dem gui noch nicht.

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -