GOPAL 2.2 f. 510T im Medionshop

  • So, jetzt abber!


    Frage an die Mods: Wäre es nicht besser ein Unterforum für GoPal 2.x auf den "Schmalscreen"-Geräten einzurichten. Wenn es um Skins geht, herrscht wohl bald Chaos?

  • Hallo


    hat schon jemand die Software auf dem 510T installiert? Screenshots? :D

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Version ich brauche. Aber ich denke, es ist wohl die erste, die für meinen 510T passt. Oder seht Ihr das anders?

  • Zitat

    Original von korona
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Version ich brauche. Aber ich denke, es ist wohl die erste, die für meinen 510T passt. Oder seht Ihr das anders?


    Bei der ersten ist der 510T als kompatibel aufgeführt. Das hat mich ja überrascht, da ich davon ausging das für Gopal 2* Wince 5 nötig sei. :)

  • beim ersten ist aber nur das 510 aufgeführt.


    kann man grundsätzlich sagen was auf dem 510 läuft funktioniert auch auf dem 510 T ?


    was ist der unterschiede zwischen diesen beiden geräten ?



    gruß,
    Brutz ;D

  • Ich vermute mal, wie gesagt 'vermute', dass das T für TMC steht. Das gestrige Telefonat mit Medion löste mein Problem aber nicht. Das Gerät 510 ist aufgeführt, 510T nicht. Man wollte mir auch nicht bestätigen, dass das Gerät 510T kompatibel zur AE 2.2 ist. ?( Schon sehr ärgerlich.

  • Hallo


    ich habe jetzt auch gesehen das das 510t nicht mehr aufgeführt wird. Am ersten Abend stand es noch dabei.


    Navigon hatte mir geschrieben, dass das Navigon 6 auf einem 510 laufen würde aber nicht auf dem 510t.

  • Also ehrlich gesagt, ich komme mir ziemlich vera... vor. Ich weiss nicht was sich Medion dabei denkt, aber ich weiss wie ich bisher über Medion dachte, und jetzt, ich möchte meine Meinung nicht mehr äußern. Das erinnert mich wieder an den Spruch:


    Lächele und sei froh - es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! :-D)

  • na wenn selbst die jungs von medion keine vernünftige auskunft geben können
    dann lasse ich mal lieber die finger davon.
    100 euro setzt man nich gerne einfach mal so in den sand,
    und wenn das geld erst mal futsch ist glaube ich nicht das medion
    für reklamationen ein offenes ohr haben wird.



    PS: ich lächele jetzt lieber nicht, sonst kommt es noch schlimmer *löööl



    gruß,
    Brutz

  • Zitat

    Original von gti-dsg
    Hallo


    ich habe jetzt auch gesehen das das 510t nicht mehr aufgeführt wird. Am ersten Abend stand es noch dabei.


    Navigon hatte mir geschrieben, dass das Navigon 6 auf einem 510 laufen würde aber nicht auf dem 510t.

    Ja, ich weiss jetzt: Nie wieder einen PNA kaufen, sondern nur einen PDA.

  • @korona 
    ich sehe das du den selben PNA hast, wie meiner PNA510T - MD95879 ich habe Gopal 1.5 drauf, und warte auch die ganze zeit auf Gopal 2x , aber Medion will eher Bundle verkaufen als nur navi-soft, ich habe schon ein paar mal gesehen das unser PNA mit Gopal 2.0 ausgeliefert ist,
    und Medion gibt dazu keine antwort X(


    da steht man nu und weis nicht weiter :-D)


    ne frage hätte ich, es gibt ja diesen patch für transosic 3040 auf 6000, ist dieser auch für unseren PNA ?

    .
    .
    .

  • Wenn Du 1.5 drauf hast, dann hast Du Dein Gerät wohl später gekauft. Bei mir (08/2006) war noch 1.1 drauf. Ja, das ist aber nicht das Problem. Es wird von Medion ja GoPal AE 2.2 angeboten (99 Euro), nur Medion will mir nicht bestätigen, das die Software auch auf dem 510T funktioniert. Ich finde es traurig, das man dort nur unqualifizierte Antworten erhält.

  • Zitat

    Original von nobo123
    ne frage hätte ich, es gibt ja diesen patch für transosic 3040 auf 6000, ist dieser auch für unseren PNA ?


    Zitat

    Original von korona
    Ja, das ist aber nicht das Problem



    hab ich das jetzt richtig verstanden mit ja,
    wenn ja, welche unterschiede sind das im einzelnen, weis du was genaueres



    .

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()