Frage an WBT300-Besitzer

  • Hallo,


    bitte schaut doch mal was nach:


    am Kfz-Ladestecker den Ring an der Spitze aschrauben und sehen, was auf der Sicherung steht und hier posten.


    Bei meiner Sicherung sind die Angaben leider nicht lesbar.

  • Moin!
    Bei mir ist das auch schlecht lesbar, aber ich meine folgendes lesen zu können:
    F2AL250V


    Gruß Inge

  • Zitat

    Original von inge-k
    Moin!
    Bei mir ist das auch schlecht lesbar, aber ich meine folgendes lesen zu können:
    F2AL250V


    Gruß Inge


    Wunderbar, danke.


    Dann ist es vermutlich


    F2A/250V


    Vielleicht kann das noch jemand, bei dem es zufällig besser lesbar wäre, bestätigen? Leider sind die Aufdrucke auf Feinsicherungen i.d.R. schlecht lesbar, und in den Unterlagen habe ich nichts gefunden, eine Ersatzsicherung liegt auch nicht bei. Von Interesse wäre es aber schon, es soll schon vorgekommen sein, dass diese Si defekt wurde...

  • Zitat

    Original von karomue
    Dann ist es vermutlich


    F2A/250V


    ...macht jedenfalls mehr Sinn. :D
    Obwohl gerade der Unterstrich recht Deutlich zu sehen ist. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Übersetzungsfehler. Bei Produkten aus Fernost/China wohl nicht genz unüblich.
    Bei Conrad konnte ich die entsprechende Sicherung jedenfalls auf die schnelle nicht finden. Ich bin dort nur auf FF oder Träge gestoßen. Sonst gibt es die aber prinzipiell wohl in jedem Baumarkt.
    Gruß Inge

  • Zitat

    Original von inge-k


    ...macht jedenfalls mehr Sinn. :D
    Obwohl gerade der Unterstrich recht Deutlich zu sehen ist. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Übersetzungsfehler. Bei Produkten aus Fernost/China wohl nicht genz unüblich.
    Bei Conrad konnte ich die entsprechende Sicherung jedenfalls auf die schnelle nicht finden. Ich bin dort nur auf FF oder Träge gestoßen. Sonst gibt es die aber prinzipiell wohl in jedem Baumarkt.
    Gruß Inge


    Hm. Flink(F) sollte aber schon Standard sein, ohne jetzt bei Conrag geschaut zu haben. Das wäre für Conrad ein Laupsus.

  • Zitat

    Original von Reinhardo
    Hallo


    es ist eine F 2A/250V Sicherung. So steht es auf meiner auch drauf.


    Gruss Reinhard


    Seht schön, danke.


    Ich denke das reicht nun, danke an alle.