MN6 Skins Final-Versions

  • HotChili für MN6.5.1


    ja, ja :)


    Hardware
    [x] PNA
    Software
    [x] MN6.5.1
    Screen
    [x] 320x240


    ZIP entpacken,
    Die MN6ResourcesBinary.res in den Ordner \MN6\
    kopieren


    Und den Inhalt des Ordners "QVGA_Hermes_Landscape"
    in \MN6\Settings\Data\QVGA_Hermes_Landscape\
    hineinkopieren


    Dann hat auch der SpurAssistent New "Ampel" Logik !
    Grün sind die Spuren denen man folgen soll
    und grau sind die denen man nicht folgen soll


    wer auch die normalen Abbiegepfeile in Rot haben will,
    sollte sich die Wichtig.jpg anschauen (ist im zip dabei)


    wer was dazu schreiben möchte kann es HIER tun


    Gruß,
    Concor

  • Hallo,


    leider läuft die Blueskin bei mir auf einem TS 4000 nicht.
    Bleibt beim gleich beim Start stehen, mit FEhlermeldungen wie Application not installed....es startet erst garnicht ins Navigon rein.
    Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Habe deine '.res genommen, die ganz vorne in diesem Beitrag steht, in das entsprechende Verzeichnis kopiert und die alte umbenannt....und dann nen Hardwarereset gemacht.
    Ich habs sogar auf 2 verschiedenen "Systemen" getestet. Ne Orginale Central Europa und ne bereits leider nicht von mir abgeänderte Blueskin, mit der ich aber Anzeigeprobleme habe.
    Irgend eine Idee?


    gruss


    Eitschc

  • Eine Anfrage an alle Skin Bastler.
    Ich benötige ein Script für Transonic 6000T, um unten, neben den Button (Optionen), rechts zwischen dem Lautsprecher noch den Soundschalter [aus der Systemsteuerung] steuern kann, denn mit TTS unter MN6 würde ich gerne das Pipsen oder die *wav Ausgabe des Poi-Warner 3 von Navigon etwas leiser stellen wollen.
    Wenn es geht im MN Dessign ....
    Ich möchte das gerne so, da MN6 im Hintergrund ist und im Vordergrund bei mir Glopus läuft. Ich möchte beim wandern auf Gaststätten, Burgen etc mit den 3 Wahlmöglichkeiten aufmerksam gemacht werden.


    Da währe mir schon echt geholfen ....
    => Die Sprachausgabe geht zwar schon, aber blockiert mir im Moment alle *.wav Dateien, außer einer ganz kurzen Beep Datei vom Poi Warner, auch den Standart Ton des Poi Warners ... ist wohl zu lang !???!
    Wenn jemand einen Rat hat dazu, währe echt Klasse.

  • ich hab hier noch den abgeänderten Dark Skin2 mit einem Audi TT 8J als Startbildschirm und Hintergrundbild für


    PNA


    MN6.5.1


    320x240


    läuft auf meinem T6000 Problemlos

  • ich hab hier noch den abgeänderten Dark Skin2 mit einem Corsa C als Startbildschirm und Hintergrundbild für


    PNA


    MN6.5.1


    320x240


    läuft auf meinem T6000 Problemlos