PIN Code vergessen

  • ich habe meine Einschaltungs PIN Code (4 stellige Nr.) vergessen(Garmin 350). :dead
    gibt es die Lössung?


    danke


    miran

    Einmal editiert, zuletzt von hang ()

  • ja...steht in der Beschreibung!


    Du musst nur das navi an derselben stelle starten (=dieselben Koordinaten),
    an der du den PIN eingegeben hast...dann läuft das ganze ohne PIN-Abfrage!


    mehr dazu auch:


    HIER:

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Tja... dann gibts wohl nur: mit Rechnung an garmin senden zum "entcodieren" !

  • Na dann pass aber auf, das du nicht dein Nüvi verlierst... Wenn du nicht schon vor einem halben Jahr Fragen zum Nüvi gestellt hättest, hätte ich was anderes vermutet.


    IdR. stellt man den Code eigentlich zuhause ein. Da müsste dann auch der Entsperrort sein. (Wenn du noch weisst wo du wohnst)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • durchprobieren: Geburtsdaten, etc.


    ich denke, das System lässt mehrere Eingaben zu

  • Ich schwöre, ich trete damit in der DSDS Show an:


    mit einem Cover von Nina Hagegen "Du hast den Farbfilm vergessen !"


    Ich singe: "Ich habe den PIN Code vergessen !"


    Irgendwie moderner und passt zu fast allem :lachen


    Archie

  • :D Hat jemand Archies account + passwort gecrackt? :D


    Das ist doch in letzter Zeit nie und nimmer der sonst seriöse, hilfsbereite Archie ;)


    edit: er hat das Pw. seinen Kindern gegeben, damit sie die Anzahl der Postings erhöhen, um Stern des Irgendwas zu werden.... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Es bleib ir nichts anderes als lustig zu sein :D


    Sonst müsste es Tote geben :mua


    Was die Leute heutzutage mit den Navis anstellen ...


    Wie kann man PIN vergessen, wenn man bereits die Geocodierung der Sperre vergessen hat ?! Es bleiben nur 3 Möglichkeiten:


    1. PIN und SperreaufhebungsOrt eingegeben und dann Navi 6 Monate liegen lassen ...
    2. Navi geklaut und die Sperre noch nicht gecknackt ...
    3. Alkoholgetränke waren zu warm letzte Nacht ...


    Ich tippe auf letzteres ... :lachen


    Das ist doch so, als ob ich jetzt in USA (engliischer Sprache nicht mächtig ...) ein Webaccount erstelle, dadrauf bei vollem Impressum *** Inhalte ins Web stelle (Für *** bitte jeweilige persönlichen Vorlieben ausdenken), dann Ärger mit dem Rechtsstaat kriege, und jetzt habe ich noch meine Zugangsdaten VERGESSEN (kann also nICHTS ändern) und noch dazu gleichzeitig die E-Mail Adresse (die für vergessene Passwörter angegeben war) gekündig hätte.


    Lach da jemand ?! Das war mein Schwager mit 21 ...


    Willst Du da voll erst bleiben Arnold ?!


    Archie (in letzter Zeit Zyniker halt ...)

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()