Polen / Weissrussland / Russland - Frage

  • Hallo, kann mal jemand der stolzen 470er-Navi-Besitzer nachschauen wie die Kartendaten hinter der polnischen Grenze in Weissrussland aussehen , wieviel Städte und Strassen man da sieht und ob man sich bis Russland durchnavigieren lassen kann (Autobahn M1).
    Desweiteren ob alle Grenzübergänge von Polen nach Weissrussland verzeichnet sind , ich glaube 5.
    Ich danke schon mal im vorraus und hoffe das einer so nett ist und mal nachschaut :)

  • Hallo Naumi,
    - Weirussland ist nicht Bestandteil des Kartenmaterials.
    - Grenzübergänge sind nicht als solche gekennzeichnet. Eine Straße, die an den Rand der Karte führt, endet einfach an der Grenze. Ob sich dann dort ein Übergang befindet, oder die Straße endet, ist nicht ersichtlich.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Naumi.
    Ich kann mich da nur bonnie anschließen.
    Ich hoffe das es auch mal neues Kartenmaterial für den Medion gibt wo auch Weißrußland und andere Länder mit dabei sind.

  • schade, ist aber eigentlich das was ich schon mal in einen anderen Thread geschrieben habe.
    Bei den teureren Geräten (siehe z.B. Garmin) wird alles an Kartenmaterial reingepackt was vorhanden ist (bis zum Ural, Iran usw.) und bei den preiswerten wird rigeros eine Grenze am Ende des beworbenen Materials gezogen - schätze mal das da die Lizenzgebühren eine nicht unerhebliche Rolle spielen.