Software startet nicht

  • Zitat

    Original von SaBo
    Registrierungsschlüssel sollten Plattformübergreifend funktionieren, d.h. die der PDA Version auf einem PNA.


    Sascha


    Ein Versuch ist es wert, aber zumindest beim TMCPro-Schlüssel klappt das definitiv nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • danke werde es morgen vormittag mal ausprobieren


    melde mich dann wenn es klappt küsse ich euch alle wenn nicht muss ich euch leider töten


    :gap :gap :gap :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von ErnestoClaudio


    wenn nicht muss ich euch leider töten


    sehr witzig, das motiviert sicherlich enorm, Dir weiter zu helfen X(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,


    soweit mir bekannt, sollte KT sowohl auf PNA als auch auf PDA laufen.

  • also bei mir läuft es nicht wenn es diese update ist dann klappt es auch nicht


    bei mir schreibt er wieder software not installed


    gibt es nicht eine möglichkeit die software von hand zustarten


    wie gesagt wie er mir runtergefallen ist kam eine startleiste.


    gibt es bei dem gerät ein trick um wieder dahin zukommen

    Einmal editiert, zuletzt von ErnestoClaudio ()

  • Also hat sonst keiner mehr eine Idee sehe ich das richtig

  • Zitat

    Also eine mitarbeiterin von der firma wo ich es gekauft habe sagt mir die software wäre komptibel


    Stimmt, die ist identisch, nur die Keys sind oder waren zumindest mal unterschiedlich.


    Also beim PNA sollte keine Startleiste kommen (es sei denn, man "frisiert" das Teil).
    Die Software startet automatisch von der SD-Karte, wenn Du also die Software komplett neu auf die SD-Karte installierst, sollte der Navigator auch wieder starten.
    Was passiert denn, wenn keine SD-Karte eingesteckt ist, kommt dann das Bild "Karte einstecken!"?
    Die Reset-Taste an der linken Seite kennst Du, die Hold-Taste an der linken Seite ist in der unteren Position?
    Im Verzeichnis (auf der SD-Karte) \ktNavigator\ gibt es eine Datei "ktautostart.exe" die sorgt dafür, dass die Datei "ktnavigator.exe (gleiches Verzeichnis) aufgerufen wird. Existieren diese Dateien bei Deinem Gerät?


    Falls das alles nichts bringt, du aber das Bild "SD-Karte einstecken" sehen kannst, würde ich einmal die SD-Karte neu formatieren und die Software neu installieren. Auch den Akku aufzuladen, kann nicht schaden, manchmal erkennt der PNA die SD-Karte bei zu schwachem Akku nicht.

  • Also das gerät erkennt wenn ich eine karte rein stecke. Auch die exen sind da


    schreibt mir immer noch software not instaled.


    wenn ich oben rechts bei klicktel drauf klicke will er von mir ein passwort
    haben ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von ErnestoClaudio ()