Akkulaufzeit MD96050

  • Zitat

    Original von Buggifan
    Google gab mir die Bestellnummer 17884 raus.Ist das dein Gerät und woher weißt du,dass es die erforderliche Spannungshöhe liefert?


    gib bei Amazon "Hama 17884" ein und da ist es schon (EUR 19,35,-).
    Die Ladestecker für Netz und Kfz gibt's auch einzeln ohne die Kabel, Im Set ist es aber günstiger.


    Zitat


    Auf der Abbildung erkenne ich keinen kleinen USB-Stecker für die Ladebuchse am PNA 465,aber ich denke die ist dabei.
    Wäre prima,wenn du einige Infos noch geben könntest.


    Das USB-Kabel mit dem mini-USB-Stecker ist ja ohnehin im Lieferumfang des Navis dabei.


    Ich hab ein USB-Adapter-Set (bei Amzon gibts eins von HAMA ab etwa 5,-) dazugekauft, da passt jetzt wirklich alles.
    Wenn ich unterwegs bin brauche ich also nur den Hama-Netzstecker und das USB-Kabel, den Adapter für's Handy und das USB-Adaper-Set und kann damit alle meine Geräte laden und Daten überspielen.
    Früher hatte ich immer 3 oder 4 Ladegeräte und 2 oder 3 Datenkabel mitschleppen müssen.