Fahrtenbuch MN 6.1

  • Hallo Gemeinde,


    habe mir beim Großen Auktionshaus MN 6.1 auf SD Karte für PNA aus einem Bundle heraus gekauft.
    Da ich natülich keine Beschreibung dabei habe, hier meine Frage:


    Wie bekomme ich das Fahrtenbuch mit dem PC syncronisiert?


    Habe vorher mit PDA gearbeitet, da ging es viel einfacher. Jetzt mit meinem neuen PNA bin ich doch etwas überfordert.


    Sch on mal Dank im voraus.
    Thorsten

  • Hallo teweokay, zunächst mal herzlich willkommen in der Runde :)!


    Das Thema wurde hier im Forum schon mal diskutiert (musst Du mal mit der Suchfunktion nach suchen). Soweit ich das mitbekommen habe, geht das wohl nicht ohne Weiteres, weil das "Fahrtenbuch" wohl lediglich in Form einer Excel-Tabelle oder so vorliegt.


    Schau mal z.B. hier:


    Auslesen des Fahrtenbuchs

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Moin


    Wenn du das Fahrtenbuch das erste mal benutzt hast,dann legt MN 6.1 auf der SD Karte einen Ordner an mit dem Namen Fahrtenbuch.Wenn du dann deinen PNA mit dem PC verbindest,wirst du in der SD Karte diesen Ordner finden.Den Inhalt kopierst du in einen Ordner auf deinen PC,den du dann vielleicht Fahrtenbuch nennst :D


    Dein PC wandelt dann das Fahrtenbuch in eine Exceltabelle um.


    Hoffe,ich konnte dir helfen.

    Gruß Olli

  • Danke Euch herzlich für die Antworten.
    Werde das gleich ausprobieren.


    Thorsten

  • Das ist ja das allerneueste: Von einem Fahrtenbuch hab ich noich nix gehört.
    Wie kommt man denn da dran?

  • Zitat

    Original von MarcoP
    Das ist ja das allerneueste: Von einem Fahrtenbuch hab ich noich nix gehört.
    Wie kommt man denn da dran?


    ... gibt´s für den N100 nicht. Ist nur in der V6.1 für die anderen PNA

    Viele Grüße
    Loox-Comer