Hallo,
hätte da noch in paar fragen zum TT One II -Europe:
1- Bei meiner alten TT 3 version auf PDA war es möglich die Menues zu ändern, so daß die wichtigsten Funktionen während der Fahrt mit zwei klicks erledigt waren, also zB. Tag/Nachtumschaltung, Ton aus, alternat. route ... . Beim One geht das mit dem Standardmenue nicht, der hier im Forum gefundene Menuebuilder ist nur mit TT5 angegeben, gibt es noch andere Möglichkeiten oder geht der Buolder auch beim neuen ONE, und läuft die Software damit problemlos ?
2- Wo ist der Unterschied zum TT-POI Warner (Blitzer) und dem TT Warner von Navigating, anscheinend soll der one bei Navigating ja in die Knie gehen, beim PDA wars allerdings recht gut. Ist der TT Warner besser oder ist es eh das gleiche ??
3- Ich habe meinen One mit fester Verkabelung im Auto eingebaut, und er bleibt auch drin, es wäre sinnvoll wenn der Bildschirm nach einer gewissen Zeit ohne Fahrt abdunkelt. Erstens mal um Strom zu sparen, aber vorallem um nicht unnötigerweise in der Tiefgarage oder bei Nacht gewaltsam Diebe anzulocken. Gibt es ein Tool das das übernimmt??
Ach ja wäre auch möglich daß abgeschaltet wird wenn kein Strom mehr anliegt, da nur bei eingeschalteter Zündung Spannung anliegt.
So das war`s mal fürs erste, mir fällt sicher noch was ein :-).
Danke für eure Unterstützung,
Gruß
Andreas