Loox N100

  • @ kevinik,


    Hallo,


    der Fehler 451 hat nichts mit der Karte selbst zu tun.


    Ich würde Dir raten, mal die Routenoptionen zu überprüfen:


    Hast Du z. B. den Fahrrad- oder Fußgängermodus aktiviert, werden Autobahnen verboten. - Und dann gibt es den Fehler, wenn man so eine weite Reise plant oder sich schon auf einer solchen "gesperrten" Straße befindet.


    Vielleicht hast Du ja zuvor etwas mit dem Navi rumgespielt und die Rouitenoptionen nicht zurückgestellt.


    Hoffe, das bringt Dich weiter.


    Gruß


    Ladgaz

  • Zitat

    Original von charly47
    Kosten Europakarte 129+23 Mini SD-Karte=152 :-D)
    Download 99 ;D


    Hallo, wo ist da die Logik?


    Europakarte auf Mini-SD= 129
    Download 99 + ggf. zusätzlich nötige SD 23 = 122


    Man spart also ggf. gerade mal 7 Euro und hat dafür manchmal Download-Stress pur!


    Gruß miresc


  • Ok habe die Mini-SD beim Download vergessen aber, für den 3110 gibt es kein mini SD Karte
    Die Navigonkarte auf Mini-SD für den Loox ist alt. Stand 2006/2007



  • Genau! Natürlich meine ich nicht die Loox-Version, sondern die Europakarte 2007/2008, da ist dann "nur" eine SD-Karte dabei, aber die ist ja evtl. auch brauchbar.