Wie im Kindergarten !!

  • Mir scheint hier wird mit zweierlei Maß gemessen !! Bei Fragen nach Installationen von Software X auf Gerät Y wird die Frage entfernt !! Illegal !! Also kaufen und installieren ist illegal ?? Wie jetzt ??


    In diesem Forum wurde die Installation x mal aufgeführt , nur nicht am Stück . Diese Themen sind alle noch lesbar !! Das ist i.o. ?? Aber alles am Stück geht nicht ??


    Ein Kindergarten ist garnichts dagegen , Herr K. !!

  • Soll ich Deine mittlerweile gelöschten Fragen neuerlich zitieren? Du fragst nach "kostengünstig oder für lau". Den Kindergarten sehe ich eher auf Deiner Seite, weil Du immer wieder nach Illegalem fragst.


    Zeige mir mal bitte wo Du TT für einen PNA kaufen kannst und wie das ohne diverse Hacks am Programm installierbar ist.


    Und wenn Du Threads kennst, die auch gelöscht werden sollten, lasse mir bitte Links dazu zukommen. Ich entferne die dann auch gerne. Alles kann auch ich hier im riesigen Forum nicht lesen und so entgeht mir auch Mal ein solcher Thread..

    -------
    LG Karl

  • ;)Hi ,Ich muß dem Moderator hier mal zustimmen.Ohne irgendwelche Veränderungen an den Cab's läuft garnichts auf einem PNA.Es ist die Wahl eines jeden Users zu entscheiden, LEGAL oder ILLIGAL!Am Besten natürlich LEGAL.Leider sind die Preise für Karten,welche total überaltert sind eigentlich unakzeptabel!Deshalb versucht man über Umwege das beste aus der Software raus zuholen.Deshalb finde ich es unfähr irgendwelche Thread's zu löschen!!!Wir Alle wollen doch nur das Eine!Schnellstmöglich ans Ziel!
    OK!!!!! ;D

  • Ich stimme kkoeniger vorbehaltlos zu. Wer nach illegalen Support fragt/bzw. dazu "anleitet", dem werden halt die threats gelöscht. Ansonsten kann dadurch das Forum (bzw. der Betreiber) in Schwierigkeiten kommen.


    Da bringt es auch nichts, mit dem Finger auf anderen (threats) zu deuten.


    Wer sich illegaler Inhalte/Software bedienen will, muss dies außerhalb dieses Forums machen...