Keine, falsche, zu frühe oder zu späte Fahranweisungen !!

  • Und nun ?


    Ist dieses Thema mit dem update kein Thema mehr ? Alles behoben und Friede, Freude, Eierkuchen ? ?(

  • hallo leutz


    habe die ganze zeit auf update 6.1 gewartet, was soll ich sagen, das teil hat nachwie vor fehler
    ich dachte es sehe nicht richtig,


    für alle


    Start:
    51109 Brück; Olpenerstr. 690 ( Total )



    Ziel:
    51109 Merheim; Olpenerstr 480



    das ist gerade mal 1-2km, last mal eure SIMU laufen,



    also sowas habe ich nicht erlebt, dacht immer das lege wirklich am MN6.0 und würde mit 6.1 geschichte sein, X(


    kotz mich das an, nichts nutze Verein

    .
    .
    .


  • Was macht er ? Umwege ohne Ende ?

  • Hi nobo123,


    Ich würde mal sagen das liegt ander Karte.


    Gruß Oldtimer

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Hi nobo123,


    Ich würde mal sagen das liegt ander Karte.


    Gruß Oldtimer


    An was in der Karte ?

  • Die Straße ist an der Stelle breiter und es sind Richtungspfeile eigezeichnet.
    Vieleicht gibts ja sogar einen befestigten Mittelstreifen?
    Und MN6 will unbedingt auf die andere Straßenseite! :D


    Muß ja keiner so fahren, und mein PDA hat noch keine eingebaute Knarre! :rofl
    Außerdem kann er auch nicht rechts parken, aussteigen und über die Straße gehen, der muß bis vor die Haustür fahren. :-D)


    Ein Navi ist eine Maschine und sollte nicht intelligenter sein als der Mesch der sie bedient; bei den Meisten jedenfalls! :gap


    (Und jetzt bitte nicht auf Euch beziehen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • so ein quatsch "Oldtimer"


    bei dieser Route, Routet das teil fast einmal um die Erde !!!


    anstatt einfach auf der besagten und selbigen str. zu bleiben und das ziel ist ja gerade mal 1km entfernt, wird die Route über 7km berechnet



    auch wenn man dennooch gerade aus fähr wo das ziel nur 200m enfernt ist , versucht MN6 immer die andere von über 7km zunehmen


    vergurktes MN6 X(



    heute war ein freund da mit Route66 .... einfach nur geil das teil korekt berechnet die og start/ziel = 1.2km , ist auch logisch, da das ziel auf der selben str. liegt fährt halt drauf zu

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Muß ja keiner so fahren, und mein PDA hat noch keine eingebaute Knarre! :rofl


    Wenn ich nur Unterhaltung haben will, mach ich das Autoradio an.


    Zitat


    Außerdem kann er auch nicht rechts parken, aussteigen und über die Straße gehen, der muß bis vor die Haustür fahren. :-D)


    Da kommt er ja voll Deiner Forderung nach Minderintelligenz nach. :D


    Zitat


    Ein Navi ist eine Maschine und sollte nicht intelligenter sein als der Mesch der sie bedient; bei den Meisten jedenfalls! :gap


    Ein Navi sollte in Zukunft sogar das Auto selber fahren über Autopilot. Du hast noch nicht begriffen, wo wir hier genau hin wollen. ;D

  • Ja, ist komisch.
    Bei mir fährt er 2,2 km.
    Kann es sein, dass dein Zeil auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist? Wenn ja, denkt der MN6 bestimmt das dort ne durchgezogene Trennlinie auf der Fahrbahn ist und führt dich somit einmal im Kreis auf die richtige Straßenseite.


  • @Sebbo04


    Bei mir ist alles Original und er routet auch nur 2,2 km!


    Deine Erklärung ist auch meine, komisch warum die Anderen so lange Routen haben?

  • Zitat

    Original von nobo123
    1. braucht nich zufuss auf die andere seite , da man dort abbiegen kann


    das teil rechnet einfach einen murks


    Drittes Bild ist eine Neuberechnung ? Wenn, wer hat die eingeleitet ? Das Navi oder du selber ?


    Beim vierten Bild will er das du rechts abbiegst, obwohl du links musst ? Ist das richtig ?

  • @Oldtimer u. Sebbo


    Zeigt doch mal, was ihr anzubieten habt, als Bilder.


    Dann kann man sich ein Bild machen. :)

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    @Sebbo04


    Bei mir ist alles Original und er routet auch nur 2,2 km!


    Deine Erklärung ist auch meine, komisch warum die Anderen so lange Routen haben?


    Weil ihr im Routenprofil "kurze Route" und die anderen "schnelle oder optimale Route" eingestellt haben