fehler bei instalation

  • Ich habe becker indianapolis pro 7955 und auf display zeigte mir fehler bei instalation was kann ich machen

  • Versuch doch mal ein Reset auf "Werkseinstellung" und leg dann nochmals die System CD ein.

  • das habe ich schon und nichts pasiert immer wieder instalation fehler

  • Hast Du denn noch Garantie? Möglich das das Gerät zu Becker muss. Allerdings wirst Du es wahrscheinlich auch außerhalb der Garantie reparieren lassen wollen, vermute ich.


    Ruf mal nächste Woche da an und frag mal, ob die Herren von Becker eine Idee haben bzw. frage mal einen Geräte-Check / Behebung des Fehlers durch Becker an. Ich denke nämlich, dass Du da nicht viel selbst machen kannst (wenn ein Update nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde).

  • Das radio hat funktoniert aoch mit diesem cd was ich habe aber auf einmal zeigt mir das fehler aof rechte seite steht aoch gsm modul error

  • Liest das Gerät Audio CDs? Wolltest du eine neue SW aufspielen?
    Der Fehler könnte am Navi Rechner liegen. Dann mußt du es zu Becker schicken. Hoffe du hast noch Garantie.

  • Dann frag mal im Vorfeld telefonisch an, was eine Reparatur ca. kosten kann bzw. ob Becker eine Pauschale für einen Kostenvoranschlag hat (sodass Du dann immer noch entscheiden kannst, ob Reparatur oder nicht)l.

  • aber was meinst du was kann es sein das mir modul error zeigt nur frage?

  • Kein Satelliten Empfang. Entweder GPS Antenne oder das GPS Modul selbst. Becker bietet nur Pauschalrep. an soweit ich weiß um Die 200 egal was Def. ist. Was hast du mit dem Gerät gemacht? Ich bräuchte eins als ersatzteilträger.

  • ich habe ihn gekricht umsonst von kollege dann habe ich entschieden ihn einbauen,antenne eigesteckt und strom und hat alles funkzoniert gps ok und so weiter, dann habe ich ausgemacht und wolte antenne verlegen in auto und wieder einschalten dann geht es los mit modul ich weis es nicht was ich falsch gemacht?

  • :wow :wowVersuche es mal voher mit einer Reinigungs CD. Meistens ist nur ein Staubkorn auf dem Laser. Das verursacht z.B. Lesefehler bei der Installation. :wow