Keine Videodateien vorhanden ?

  • hallo und guten morgen hier ins forum,


    erstmal vielen dank an die vielen profs die hier im forum sich wirklich alle mühe geben uns newbys bei zu stehen, so ist es mir auch gelungen andere skinns und einen videoplayer zu installieren.
    jetzt blicke ich aber nicht mehr weiter ?(
    habe es geschafft einen video zu komprimieren und aufs 470er zu kopieren, dann wollte ich einen weiteren video auf die karte kopieren , was er auch gemacht hat, aber ich kann die dateien nicht finden ! laut karten belegung wurde aber der nötige speicherplatz verbraucht.
    hat jemand mal das gleiche problem gehabt?


    mfg.ctender


  • Hi ctender,


    Mit den Freeware pocketdivxencoder kannst du deine Filme in divx Format entcoden/umwanderln hier derLink um den Downloaden


    Bei kopieren der Filme auf deiner SD Karte würde ich mir einen externen Kartenleser kaufen und vom PC aus deine Filme direkt einfügen. Zu achten ist das genügend Speicherplatz auf der SD Karte vorhanden ist. Besteht deinen pb immer noch, schlage ich vor das du zunächst mal den inhalt auf der SD Karte über den externen Kartenleser sicherst und die SD Karte neu formatiert anschliessend die Sicherung und Film zurückspiellst.


    Falls du in deinen PC einen Kartenleser schon vorhanden ist, probiere es zunächst damit sonst der Tipp für den externen Kartenleser: Viele User schlagen den Hama 35 in 1 vor

    3 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • hallo anonymenergie,


    habe die videos mit dem encoder auf ca. 350mb komprimiert, habe auf der karte 1200 mb freigemacht und eimnal mit kartenleser kopiert, auch mal mit activsync, habe auch zwischendurch mal formatieren müssen weil karte voll war aber es waren nie die dateien zu sehen obwohl ich alles wie beim ersten film gemacht habe ( BärenBrüder ) aber Garfield geht nicht, das kann doch nicht am film liegen oder?

  • Zitat

    Original von ctender
    hallo anonymenergie,


    habe die videos mit dem encoder auf ca. 350mb komprimiert, habe auf der karte 1200 mb freigemacht und eimnal mit kartenleser kopiert, auch mal mit activsync, habe auch zwischendurch mal formatieren müssen weil karte voll war aber es waren nie die dateien zu sehen obwohl ich alles wie beim ersten film gemacht habe ( BärenBrüder ) aber Garfield geht nicht, das kann doch nicht am film liegen oder?


    Re ctender,


    deswegen sich einen externen Kartenleser besorgen, kostet ca. 10
    Versuche deine SD Karte mit dem Externen Kartenleser mit FAT32, normaleweise wenn du sie Kopierst über deinen PC und sehen kannst dann muss du sie auch sehen im PNA.


    So jetzt aber schnell; muss auf der Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • re. anonymenergie
    das ist aber des pudels kern


    ich kann sie nicht sehen obwohl sie 100% drauf sind :§$%


    gruß ctender

  • Zitat

    Original von ctender
    re. anonymenergie
    das ist aber des pudels kern


    ich kann sie nicht sehen obwohl sie 100% drauf sind :§$%


    gruß ctender


    Ist es die Medion-Karte? Dann kann durchaus auch sein, daß die Karte im Eimer ist - Du wärest nicht der erste ... Siehe auch hier; auch im Forum gibt es viele Beitrge dazu.

  • also ich hatte früher, als ich noch meine erste karte hatte, welche wenig später komplett im a**** war, das problem auch, ich hab mir nen haufen mp3's auf die karte geschoben, und im navi waren sie nicht zu sehen.


    ein soft reset nach dem einlegen der mit musik oder video gepimpten karte hat meist geholfen, das die dateien im navi angezeigt wurden.


    aber wie gesagt, nur wenige tage später verweigertie die karte koplett den dienst, und im navi funktionierte sie immer weniger gut als in meinen kartenlesern, die ich hier so hab inklusieve hama.


    dann ersatz von medion eingefordert, und perfekt, mit der neuen karte ist alles kein problem, funktioniert, wie sie soll.



    Thy

  • Hast Du auch sicher die Karte auf FAT32 formatiert? Das war bei mir das Problem und seitdem ich die Karte nicht mehr in FAT habe, kann ich große Dateien munter hin und her kopieren und sehe sie sogar. Die Karte war nie kaputt immer nur besch... formatiert.

  • jep ,


    es ist noch die orginale medion karte drinn.
    hatte aber bis dato noch keine props damit, das lustige daran ist aber, das auch nach dem formatieren wieder nur ein video kopiert werden könnte das nächste war wieder unsichtbar obwohl der speicherplatz mehr als ausreichend war.


    isch blicks nöt :ugly

  • @ctender: Na - rein in den externen Kartenleser, Arbeitsplatz öffnen, rechter Mausklick auf das Laufwerk, Formatieren..., Dateisystem FAT32


    Vorher habe ich die Daten natürlich auf die Festplatte kopiert

  • Zitat

    Original von hww
    @ctender: Na - rein in den externen Kartenleser, Arbeitsplatz öffnen, rechter Mausklick auf das Laufwerk, Formatieren..., Dateisystem FAT32


    Vorher habe ich die Daten natürlich auf die Festplatte kopiert



    so jetzt ist der groschen gefallen,
    du meinst also mann sollte generell die karten lieber mit FAT32 formatieren
    können wir ja mal machen
    mache meldung wenns was nützt.


    mfg.ctender

  • Zitat

    Original von hww
    @ctender: Na - rein in den externen Kartenleser, Arbeitsplatz öffnen, rechter Mausklick auf das Laufwerk, Formatieren..., Dateisystem FAT32


    Vorher habe ich die Daten natürlich auf die Festplatte kopiert