Audi-Skin für MN 6.1 PNA

  • Zitat

    Original von Meik
    Hallo herr holle,
    gebe dir ja Rechtaber ich bin nicht der tollste im umgang mit Bildbearbeitungsprogs. Habe mich ja nur drangesetzt einen Audiskin zu machen weil es keinen anderen für MN6 gab. Das mit dem Bildern war das schnellste und einfachst im moment, darum habe ich ja um Hilfe gebeten! Es ist aber schon was in Arbeit, dauert aber noch etwas, wie gesagt bin nicht der Beste :(


    Ehm, kein Problem. Oben las ich etwas von "Meinungen", und das war die meine. Kein Grund eingeschnappt zu sein.

    Zitat


    Habe ich doch!? Aber ich habe einen grünen A4. Verlange bitte nicht von mir jeden Audi den es gibt mitzuliefern, er ist doch ganz leicht selber auszutauschen.


    Da verstehe ich nicht ganz den Zusammenhang zu dem, was ich geschrieben habe. Ich habe hier ein Foto eingestellt, dass man nutzen kann. Weder habe ich geschrieben, dass jemand dieses Foto nutzen muss, noch dass du es mitliefern muss. Und sollte ich der einzige A3-Fahrer in diesem Forum sein, dann kann man das Posting einfach ignorieren.

  • Hallo Meik,
    könntest Du den AUDI-Skin denn bitte auch in QVGA hochkant für PDA machen?

  • Hallo Meik,
    könntest Du, oder ein anderer Spezialist, das Feld für die Straßennamen auch in transparent machen?


    Die anderen Felder sind ja schon transparent (Option, Richtungspfeil u.s.w.)


    MfG fejo

  • 1. Zu herr.holle
    Verstehe ich selber nicht, habe dich wohl im der Eile nicht verstanden. Jetzt ist aber der Groschen (Cent) gefallen, du hast den Audi zur Verfügung gestellt. Ich hatte Verstanden das ich einen machen sollte. Entschuldige!


    2. Zu Bernd Herder
    Kann ich leider nicht da ich nur das Prog für den PNA habe.


    3. Zu fejo
    Ja könnte ich bzw. hatte ich schon mal, aber dann konnte man die Strassennamen nicht mehr so gut bzw. teilweise garnicht mehr lesen.


    Meik

    Einmal editiert, zuletzt von Meik ()

  • Hallo Meike,


    schade, dass das Feld nicht transparent geändert werden kann.


    Aber vieleicht kennt jemand die Lösung. ?( ?( ?(

  • Mit Meiks Erlaubnis habe ich den Audi-Skin ein wenig modifiziert. In der Kartenansicht ist jetzt mehr Platz! Ich habe auch den Portrait-Ordner aus der RES entfernt. Er funktioniert also nur noch im Landscape! Bekommen tut man den hier! ist allerdings noch nicht getestet. Wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte und ein paar Screens posten würde!
    Netter Gruß,
    Justus

  • Zitat

    Original von Real Justus
    Mit Meiks Erlaubnis habe ich den Audi-Skin ein wenig modifiziert. In der Kartenansicht ist jetzt mehr Platz! Ich habe auch den Portrait-Ordner aus der RES entfernt. Er funktioniert also nur noch im Landscape! Bekommen tut man den hier! Er ist allerdings noch nicht getestet. Wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte und ein paar Screens posten würde!
    Netter Gruß,
    Justus


    Hallo,


    bekomme beim öffnen mit WINRAR, die Meldung das die resourcesbinary.rar Datei nicht geöffnet werden kann da es eine unbekannte Datei sei.


    Solltest nochmal überprüfen.


    Liebe Grüße
    Karlo


    Navista

  • Hallo ,
    der Skin gefällt mir gut,die Schrift kann man sehr gut lesen.Eine sehr gute Arbeit.
    Wie kann ich diesen Skin bei meinen Navigon 3100 einsetzen.


    MfG

  • [Hallo Meik,ich habe den Audiskin bei mir im Navigon 3100 installiert,Skin geht auf nach einer Weile kommt Error ....auch die Settings fehlen .
    Beim runderladen kommt die Meldung Fehlerhaft.
    Kannst Du mir per E-Mail den Skin schicken.


    Mit freundlichen Grüßen

  • hallo passen diesen skins von audi auf meinen becker 7934 habe aber mn 5

  • Zitat

    Original von macak 007
    hallo passen diesen skins von audi auf meinen becker 7934 habe aber mn 5


    Das wird nicht gehen, alleine schon weil es ein MN6 Skin ist.

    Gruß Olli