Fragen zu den Favoriten

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen ob es

    1. eine Beschränkung bei der Anzahl der Favoriten gibt?
    2. In welcher Datei die gespeichert werden?
    3. ob man diese Datei am PC verändern, also vorab mit Adressen bestücken
    kann und dann wieder aufspielen kann?
    4. ob eine sehr große Favoriten-Datei die Performance (Geschw. bei der
    Routenberechnung) beeinflussen könnte?


    schon mal Dank im Voraus
    Gruß PeZa

  • 1. Ja - wenn der Speicher voll ist - wird aber Zeit dauern. Denke eher, dass es bei einer zu großen Datei keinen Spaß mehr macht durchzuscrollen...


    2. "My Flash Disk\settings\Navigation\pf.cdb"


    3. Hat bisher keiner geschafft...unmöglich ist es aber bestimmt nicht!


    4. Siehe 1.

  • Schönen Dank erstmal für die Antworten, hilft mir echt weiter.
    Werde mich mal an den Versuch wagen - das Speicherformat der Einträge zu erkunden. Werde dann berichten.


    Da, ich bisher mit einem PDA navigiert habe, fehlt mir ein bißchen die Möglichkeit über das Adressbuch die Zieleingaben zu verwalten. Wollte deshalb als Ersatz einen umfangreichen Favoriten-Ordner einrichten.


    Na schaun mer mal ...


    Gruß PeZa