v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+

  • Hi, I am from Belgium an I bought a 465 from Germany. I just want to know how do you show instant speed with this speed from poiobserver?


    Danke

  • Zitat

    Original von NickNack
    uiiiih, was nen g..l.r Zahnstocher. :D:D:D:D:D:D


    Gruss NickNack


    ... da brauchst Du aber dringend ein Navi mit gutem Skin, ;D
    damit Du auch weißt, wo Du hinfährst! :gap:gap:gap

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Hallo, Broadway-lamb
    Herzlichen Dank auch für deine Mühen.
    Eine Frage. Bisher verliefen deine Updates immer reibungslos. Doch jetzt bekomme ich die Version 3.0 nicht auf 3.1.
    Das erkenne ich daran, dass in der Pfeilansicht das Favoritenicon immer noch rechts im Bild steht und die Volume- und Helligkeitsbuttons nicht erscheinen.
    Woran kann das liegen?
    Johannes

  • Zitat

    Original von pn747


    ... da brauchst Du aber dringend ein Navi mit gutem Skin, ;D
    damit Du auch weißt, wo Du hinfährst! :gap:gap:gap



    da klemm ich mir das Lamm vorne drauf, der weis wo´s lang geht. :D :D :]


    Gruss NickNack


  • Danke Johannes und sorry an alle!!




    Es tut mir leid... Ich brauche dringend Urlaub :-D)
    Bitte das 3.1 Archiv noch einmal laden, es fehlte die aktuelle Version der PFSkin.skn :wand

  • Zitat

    Original von babyfoot123
    Hi, I am from Belgium an I bought a 465 from Germany. I just want to know how do you show instant speed with this speed from poiobserver?


    Uhmmmm....? I don't understand

  • Zitat

    Original von pn747


    ... oder hinten drauf?:D:]:D: drink


    Gruß - Pete



    auch nicht schlecht. :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruss NickNack





    und ganz schnell wieder wegrennen :rofl

  • Hallo Lamb,


    danke für die schnelle Reaktion, mein Seelenheil ist wieder gerettet.
    (thanks for giving quick answer, i love pipes and drums)


    Gruß von Erhard

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnybessie ()

  • hallo, nochmal BroadwayLamb


    jetzt scheint ja alles zu klappen, außer bei der TMC-Seite, wo man den Sender einstellen kann: Rechts oben sehe ich zwei TMC-Icons, wobei das erste normal aussieht (dieser grüne Punkt mit den Kringeln drumherum) und das zweite diese Balkengrafik hat, die ursprünglich von der GPSanzeige stammt. Vielleicht ist das zweite tatsächlich die GPSanzeige, nur warum steht da ein Schriftzug "TMC" drüber?


    Habe leider kein BIld davon: wie kann man einen screenshot machen?


    Nachtrag:
    Nach langem Grübeln dämmert es mir, dass die zweite TMC-Anzeige über die Balkengrafik die Häufigkeit/Schwere der Verkehrsmeldungen veranschaulichen will. ?

    Einmal editiert, zuletzt von jonnes ()

  • @ Brodwaylamb


    Erst einmal ein Super-Kompliment die wirklich hervorragende Arbeit. :D :D :D


    Ich werde aber bald depressiv. Immer wenn ich an einem für mich neuen Skin rumgebastelt habe und ein paar kleine Anpassungen für meine Bedürfnisse gemacht habe, schon ist ein neuer Skin da und meine Änderungen sind drin. Zuletzt die Umschaltung auf Pfeilansicht, die ich für mich auf die Pfeile gelegt hatte.


    Ich glaub ich versuch's nicht mehr selbst. Ich habe übrigens versucht die Geschwindigkeitswarnung im Splitscreen neben die Kompassrose zu plazieren. Da war noch genügend Platz und funktioniert wunderbar. Es sei denn da kommt irgendwann noch mal eine andere Anzeige die ich noch nicht bemerkt habe.


    Eine Frage habe ich allerdings noch. Es ist mir endlich gelungen den POIObserver zu installieren. Ich hätte gern gewusst was die kleine Anzeige bei aktiven POIObserver links unter den Zoombuttons gedeutet (bei mir immer Null).


    Ich hoffe der Urlaub steht bald an. Alles Gute!


    Gruß HJ