Route66 Chicago 9000 - Nur 50 Favoriten ?

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße alle glücklichen Route 66 - Besitzer und - Experten.


    Ich habe meinen Chicago 9000 erst einige Tage, es ist meine 2. Navi nach einem Transonic 4000 mit MN 5.2, mit dem ich ganz zufrieden war.


    Der Chicago 9000 gefälllt mir sehr gut (einen Gopal 465 habe ich nach 2 Probetagen zurückgegeben, so ein Mist), aber einiges ist doch eher ungewöhnlich: Dass man nicht wirklich Routen abspeichern kann z.B., aber was mich noch mehr verwundert: Ich kann offenbar nur 50 Favoriten speichern, ohne Warnung werden ab Nr. 51 einfach bestehende Favoriten überschrieben und durch soeben neu gespeicherte ersetzt. Kann man das was drehen dran - ich meine solange genug Speicherplatz vorhanden ist finde ich eine solche Beschränkung ziemlich blöd.....


    Für jeden Tipp dankbar,


    Euer Route664ever

  • Hallo,
    Tip: Speicher die Ziele nicht als Favoriten sondern als Routenpunkte im Menü "Navigiere via"
    Ich habe zwar auch noch nicht ausprobiert wie viele er da schluckt, aber dann kannst du zu den Routenpunkten genau wie über Favoriten einzeln navigieren und kannst dir das aus den Routenpunkten Touren zusamenstellen und die auch abspeichern.
    Die Funktion nutzt ein Fuhrpark der bei uns mehrere Geräte gekauft hat.
    Die haben die Kundenadressen die die Fahrer tagsüber anfahren da reingegeben und stellen sich dann die Routen damit zusammen und speicher auch die Ruten die regelmässig immer wiederkommen fest ab.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de