Einstellungen; Zeit; Datum???

  • Hi, wenn ich meinen 269+ mal für'n paar Tage nicht benutzt habe, sind beim einschalten aktuelles Datum und Uhrzeit futsch?? Ist einfach nervig jedesmal wieder neu einzugeben!!


    Weiß jemand Hilfe? X(

  • Hängt er dabei am Ladegerät??


    Ist mit auch schon passiert wenn das Teil nicht am Ladegerät war.


    Gruß
    Klaus

  • Das heisst, dass ihm der Strom ausgegangen ist. Entweder hast du nicht abgeschaltet oder im Etui aus versehen wieder eingeschaltet. Sonst ist der Akku ziemlich im A.

  • Zitat

    Original von mustang_ch
    Das heisst, dass ihm der Strom ausgegangen ist. Entweder hast du nicht abgeschaltet oder im Etui aus versehen wieder eingeschaltet. Sonst ist der Akku ziemlich im A.


    Er war def. ausgeschaltet und kann auch nicht aus Versehen wieder eingeschaltet worden sein. Nicht im Etui sondern lag einfach so auf dem Schreibtisch.???

  • D.h. das Ding lag auf dem Pult, ausgeschaltet, nicht am Ladegerät. Und dann beim Einschalten (immer noch nicht am Ladegeräg) fragt er nach Datum/Zeit?


    Dann könnts ev. die Stützbatterie sein, wenn der kleine sowas hat (das weiss ich jetzt nicht). Dann würde ich mal mit langem (24h) Laden am Ladegerät probieren.

  • Hi, wenn Du vorher eine Navigation laufen hattest, mußt Du diese am Besten vor dem Ausschalten manuell beenden. Ansonsten verbraucht der Mio auch im ausgeschalteten Zustand deutlich mehr Strom.
    Viele Grüße,
    Markus

    :schiel Der kleine Prinz hat die vernünftigste Lebenseinstellung !! :schiel