Kaufberatung Navisoftware

  • Hallo liebe Möpifahrer und alle Anderen die sich hier so herumtreiben,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum ?(. Ich möchte mir für meinen PDA Yakumo Delta 300 GPS ein neuen Navisystem zulegen.
    Zur Zeit habe ich immer noch den MN 4.2 von Medion drauf. Bin sehr zufrieden damit, außer
    mit der Aktualität der Karten. Welche aktuelle Navisoftware könnt ihr mir Empfehlen die auf meinem PDA schnell und stabil läuft. Wichtig währe eine leichte Länderübergreifende Navigation und allgemeine Handhabung.


    Na denn schreibt mir mal schön eure Ehrfahrungen und Eindrücke.

    Und denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel !!! :applaus




    Gruß fritsi

  • Zitat

    Original von Fritsi
    Na denn schreibt mir mal schön eure Ehrfahrungen und Eindrücke.


    Ich fände es nicht schlecht, wenn du deine Anspruchshaltung noch einmal überdenkst.
    Wenn du dich zunächst einmal selbst informierst, die eine oder andere Software in die nähere Auswahl ziehst und dann gezielt Fragen stellst, ist zumindest bei mir die Bereitschaft zur Hilfe deutlich größer.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Fritsi Na denn schreibt mir mal schön eure Ehrfahrungen und Eindrücke.


    . . . wer glaubt, mit dieser Aufforderung erfolg zu haben . . .