Hallo Freunde der gepflegten Pocket-Navigation,
nach Verwendung der Suche ergibt sich für mich kein einheitliches Bild.
Daher meine Frage: Ist der Dell X51v mit MN6 verwendbar oder gibt es per se ein Problem, dass die Navigation in dieser Kombination unmöglich macht?
Ich frage, weil ich am Wochenende versucht habe, eben diese Kombination + Bluetooth Maus bei mir zum Laufen zu bringen. Leider hat es nicht funktioniert. Beim Versuch eine einfache Route zu berechnen hat das Programm sich aufgehängt und es kam nach endlos langer Zeit die Fehlermeldung mit dem zu geringen Speicher (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber die ist ja im Forum schon oft genug gepostet worden).
Sind diese Probleme über wenige Einstellungen zu beheben oder wird das eine ewige Bastelei?
Ich mag eigentlich ungern von Navigon weg, aber wenn es in dieser Kombination nicht geht oder nur mit erheblichen Einbußen, werde ich das Programm zurück geben.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Grüße
Michael
P.S. Ja! Ich habe gelesen, dass der Dell auf der Navigon-Seite als nicht kompatibel eingestuft wurde. Aber vielleicht geht ja mit einfachen Tricks was. (Und vor ein paar Wochen, als ich bestellt hatte, war er ja angeblich noch kompatibel)