7988 und Navigon 6

  • Hallo Leute,


    habe das Becker 7988 und möchte das Navi mit der Software Navigon 6 betreiben, weils mir optisch einfach besser zusagt.
    geht das überhaupt?
    wenn ja wie muß ich vorgehen?
    kann ich eventuell immer wieder zurück zur originalsoftware?

  • Mal ne Gegenfrage:


    warum sollte man sich ein 7988 kaufen und dann ggf noch die Original MN 6 Software für ca. 149,- und nicht gleich einen PNA mit MN 6, wenns einem besser gefällt ?(


    Gruß


    volkte

  • ich hatte erst das pna6000t von transonic. auf dem war das navigon 6.
    leider war das gerät defekt. hab es dann gegen das becker eingetauscht wegen
    400Mhz. ist eben doch ein wenig flinker.
    aber wie gesagt die navigon software gefällt mir optisch einfach besser.
    allein die anzeige der fahrspuren können in der stadt sehr hilfreich sein.
    ansonsten bin ich ja mit dem becker sehr zufrieden.

  • Aha, und deshalb hast Du Dir nach Rückgabe/Tausch des 6000T noch mal die Originalsoftware des MN 6 gekauft ?(

  • nein natürlich nicht.
    ich wollte nur wissen ob es überhaupt geht und wie man das macht.
    ich könnte mir vorstellen statt die karten upzudaten kauft man sich dann einfach das neuere navigon und nutzt dieses.

  • Tja, wäre ein teures Vergnügen, zumal die Karten auch nur von IV/2005 sind. Würde ggf. mal abwarten, was Becker bei einem Kartenupdate für den 7934/7988 an neuen Features mitbringt. Allerdings soll das ja Gerüchteweise noch bis III/07 mit einem kostenpflichtigen Kartenupdate dauern (Becker sagt dazu natürlich offiziell nichts). Fraglich ist auch, ob denn wirklich ganz stabil auf dem 7934/7988 laufen würde..., da es ja nicht speziell für die Becker Hardware konzipiert ist...


    Bleibt ja aber letztendlich jedem selbst überlassen :gap


    Gruß


    volkte