Route 66 auf 96050 bzw 465 er ?

  • Stimmt es eigentlich das auf dem 96050 bzw 465 auch andere navisoftware (problemlos ) läuft ? zb. Route 66 ? Falls das jemand ausprobiert hat wärs ja mal ganz interessant zu erfahren welche programme noch drauf laufen ..

  • Route66 läuft auf dem PNA465 problemlos, allerdings musst Du bei der Installation die PDA-Version benutzen (siehe auch hier).


    Ansonsten gibts hier bzw. auch im 470er-Forum schon ein paar Threads zum Thema andere Navisoftware. Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, ist TomTom nicht zum laufen zu bekommen, MN|6 angeblich nach einem Flash-Update des ROM, wobei ich immer noch keine Screenshots von MN|6 auf einem PNA465/470 gesehen habe...

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • danke .. soweit ich auf der Route66 Website gesehn habe ist das gerät das die anbieten auch identisch mit dem 465/ 96050 .. jedenfalls sieht es genau so aus und hat auch die gleichen technischen daten ..

  • Zitat

    Original von goateecologne
    danke .. soweit ich auf der Route66 Website gesehn habe ist das gerät das die anbieten auch identisch mit dem 465/ 96050 .. jedenfalls sieht es genau so aus und hat auch die gleichen technischen daten ..


    ist nur etwas teurer ;)

  • stimmt..habe mir heute mal das Gerät im Handel angesehn ..es ist tatsächlich exakt das gleiche Gerät ..die Software hat mich allerdings nicht so überzeugt ...ich persönlich finde Gopal komfortabler, wäre nur interessant zu testen ob die Sprachaussetzer bei der Software auch auftreten ..

    Einmal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • Hallo,
    bin ebenfalls auf der Suche nach einer Software mit TMC-Pro, laut route66 support ist ihre Software auf dem Medion 465 nicht lauffähig--- nicht kompatibel. Allerdings sind hier im Forum andere Infos zu bekommen, ohne TMC-Pro soll es wohl laufen. Mal sehen ob sich das alles klärt nachdem rout66 TMC-pro lieferbar ist, vielleicht kommt ja auch medion noch mit einer upgrade Möglichkeit.
    Bei gleicher Hardware sollte es wohl möglich sein, es hin zu bekommen, will nicht unbedingt meinen PNA 465 deswegen wieder verkaufen.
    Hat jemand Erfahrung damit? Danke.
    Gruss
    preuswo