Kaufberatung Navisoftware

  • Hallo liebe Möpifahrer und alle Anderen die sich hier so herumtreiben,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum ?(. Ich möchte mir für meinen PDA Yakumo Delta 300 GPS ein neuen Navisystem zulegen.
    Zur Zeit habe ich immer noch den MN 4.2 von Medion drauf. Bin sehr zufrieden damit, außer
    mit der Aktualität der Karten. Welche aktuelle Navisoftware könnt ihr mir Empfehlen die auf meinem PDA schnell und stabil läuft. Wichtig währe eine leichte Länderübergreifende Navigation und allgemeine Handhabung.


    Na denn schreibt mir mal schön eure Ehrfahrungen und Eindrücke.

    Und denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel !!! :applaus




    Gruß fritsi

    Einmal editiert, zuletzt von Fritsi ()

  • Hallo Fritsi,
    herzlich willkommen im Forum.
    Na ja, das ist so eine Frage: Jeder hat so seine Vorlieben. Ich glaube gelesen zu haben, daß TT 6 mit Deinem PDA sehr gut läuft. Ich selber nutze auch TT 6 und bin damit sehr zufrieden. Als Karte gibt's glaube ich die WE-Karte. Damit kannst auch länderübergreifend navigieren.
    Alternative wäre sicherlich auch MN 6. Dort kann man im Gegensatz zu TT 6 ein spezielles Profil (z.B. Moped) hinterlegen.
    Na dann viel Spass beid er Suche..


    LG
    Wolfgang


    PS: NUtze mal die Suchfunktion>gib Deinen PDA in den jeweiligen Boards (z.B. TT, MN...) ein. Dann siehst Du schon einmal mehr.....

  • Hi moppeddriver,
    ich endschuldige mich erst mal dafür das ich dir so spät antworte
    (die liebe Zeit)
    und möchte mich gleichzeitig bei dir für den Tipp mit der Suchfunktion bedanken..
    Sie hat mir sehr weiter geholfen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welches Navi den Zuschlag erhält. "Komm Zeit kommt Rat"

    Und denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel !!! :applaus




    Gruß fritsi

  • Zitat

    Original von Fritsi
    Hi moppeddriver,
    ich endschuldige mich erst mal dafür das ich dir so spät antworte
    (die liebe Zeit)
    und möchte mich gleichzeitig bei dir für den Tipp mit der Suchfunktion bedanken..
    Sie hat mir sehr weiter geholfen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welches Navi den Zuschlag erhält. "Komm Zeit kommt Rat"


    Hi Fritsi,
    bzgl. Zeit: Kein Problem..


    Na dann wünsche ich Dir viel "Erfolg" beid er Suche nach der für Dich geeigneten Navi-SW....


    LG
    Wolfgang