Gibt´s schon Infos zu D7

  • Zitat

    Original von Kleingäertner
    Besser als POI's in 3d wäre doch wenn 3D selber nicht hinterherhinken würde. :P


    äh _ und entfernungsabhängig sortieren......


    der thread sieht schon jetzt wieder aus wie "same procedure as every year".

  • Hi
    Hallo Moderator,
    der Tread sollte mal wieder ausgemistet werden. Hier geht es um D7. Alles andere sollte raus.
    Zum eigentlichen Thema.
    Es ist mal wieder typisch Destinator, das die Konsumenten/User Informationen über ein neues Produkt sammeln und hier einstellen, und Destinator schaut zu, oder schläft, oder weiss vielleicht garnicht, daß es was neues gibt. Man o man.:-D) :-D) :-D)
    Klasse!!!
    Gruß
    rotzbengel

  • Moin zusammen,


    im Wesentlichen kann ich Rotzbengels Bericht voll unterstützen. Das Einzige, was ich nicht ganz so im Raum stehen lassen kann ist die Eingabe der Strasse usw. Hier kann man jetzt auf jedem Fall gleich (ohne Umwege über MOD) aussuchen, womit ich mit der Eingabe beginnen möchte (PLZ, ORT, Strasse etc.) Diese Software machte schon einen guten Eindruck und TTS ist GENIAL !!! Schön war auch zu hören, dass unsere Bastelleidenschaft nicht zu kurz kommt und dass man diese Möglichkeiten weiter offen hält.


    Im Vergleich habe ich mir nochmals Navigon angeschaut und muss sagen ... Schöne Grafik .. was nützt aber diese, wenn die Eingabe von Orten und Strassen ewig dauert.


    Also warten wir auf Desti ..... es soll angeblich nur am Kartenmaterial liegen, wenn es sich verzögert, da man versuchen möchte Q1/2007 dem Paket beifügen zu können. Leider ist wohl mei Navteq eine Verzögerung aufgetreten, dass dieses Problem mindestens alle Navihersteller, die Navteq einsetzen betreffen werden.


    so long


    tomzett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Zitat

    Original von tomzett
    Bastelleidenschaft nicht zu kurz kommt und dass man diese Möglichkeiten weiter offen hält.


    So bleibt die Software interessant


    Ist doch immer wieder schön wenn andere Hersteller (Navteq) Ausreden liefern.


    Warten wir eben noch ein bischen und schauen dann, wie die finale Version funktioniert, was immer noch nicht eingepflegt (z.B. outlook) wurde und von vorigen guten Funktionen entfallen ist.