Cascade 7944 grösse Speicherkarte

  • Bekomme die nächsten Tage eine SD-Card mit 8GB (KEIN SDHC !!) - mal sehen, ob das Cascade Pro sie auch liest ;)

  • Selbst wenn - WOZU?
    Bei SD ist bereits bei 1000 Stücken Schluss! (Laut Handbuch)

  • Hallo Paule,


    einerseits gebe ich dir natürlich Recht, andererseits


    - habe ich auf meiner bislang genutzten 4GB-Karte nur 568 Lieder (die mit hoher Qualität encodiert wurden) - somit wäre ja noch genügend Spielraum bis zur "1000"


    - sind mir des öfteren schon Limitierungen lt. Betriebsanleitungen untergekommen, die sich im Nachhinein als nicht korrekt erwiesen (Becker selbst hatte mir einmal mitgeteilt, dass die max. Größe einer CF 4GB sei und offensichtlich war bzw. ist das nicht so, wie sich ja hier im Forum widerspiegelt ;) )

  • Richtig, aber die Limitierungen in Bezug auf die maximale Anzahl von Verzeichnissen stimmt zu mindest! (leider)
    Für mich ist die Lösung mit der 8GB CF der beste Weg! Die Karte ist seid 6 Monaten im Radio, die Speedtraps im CD-Slot, und gut ist es.