Keyboard.exe

  • hallo leute,
    bin neu hier und habe mit hilfe des forums meinen mio 269+ freigeschaltet.
    nun suche ich seit zwei tagen nach einem virtuellen keyboard, bisher leider ohne erfolg. auch erkennt mein aktivesync den mio nicht. ip wird nicht gesendet und verbindung kann nicht hergestellt werden, sind die meldungen.
    bin für hilfe und tips immer dankbar.
    udo

  • Auf dem MIO sollte doch eigentlich ne Tastertur drauf sein. Bei mir war von Anfang an eine drauf zu aktivieren über die Task-Bar. Wenns dir hilft kann ich auch mal die exe von der Tastertur hochladen. Aber nicht vor morgen Nachmittag.


    mfg JohFriKn

  • Vielen dank JohFriKn,


    irgendwie suche ich drei tage und wenn ich leute frage finde ich plötzlich den kram. ich habe jetzt Nico85ActiveSync.cab installiert, nun läuft auch die tastatur. jetzt suche ich den task-manager und eine verbindung über mio oder activesync geht im moment auch nicht. hab aber gelesen, dass ich da ne 3.7oder so version brauche und ich habe die 4.2 installiert. muß da noch ein wenig ausprobieren. du könntest mir aber noch sagen wie ich den treiberpack installieren muß.
    mfg
    udo

  • Du weißt aber, dass wenn Du Nico85ActiveSync drauf hast, Du erst die USB Verbindung herstellen musst und dann den MIO resetten musst?
    Erst dann wird die Verbindung zwische Activsync und dem MIO hergestellt. Dabei wird auf dem MIO eine Hostverbindung hergestellt und man kann auf alle Verzeichnisse vom PC aus zugreifen oder über Activsync Anwendungen auf dem MIO installieren.
    Ich nutze übrigens die Version 3.7.


    Gruß Gert

  • danke für deine tip's Gert,
    hab das jetzt so hinbekommen, dass ich alles über miotransfer abgleichen kann. auch der poiwarner erkennt wieder das gerät, juchu! hab auch mein hauptziel erreicht und nen videoplayer installiert. alles läuft wieder. mein problem war eigentlich nur die sucherrei im forum, jeder hat andere tips und da das richtige zu finden war echt arbeit.
    funktionierende software ist noch ein problem, wuste nicht das es auch vom prossesor abhängig ist, was läuft und was nicht und zum packdllxania habe ich noch die fragen, für welche programme brauche ich die treiber und werden die einfach in den windows ordner kopiert und dann von selber erkannt, oder muß ich da noch was machen?
    für activesync schein ich zu blöd zu sein und jetzt wo alles so läuft, so dass ich klar komme, habe ich den as erstmal aus meinem gehirn gestrichen. jedoch wenn ich das so höre ist activesyc schon interessant, werd mich da nochmal dran setzen wenn ich wieder ruhe habe, um rumzudoktern. ich bräuchte auch einen taskmanager um prossese und anwendungen zu beenden, da finde ich auch nix
    mfg
    udo

    Einmal editiert, zuletzt von diurnes ()