Tasche für TS7000T

  • Hallo,


    hab jetzt mein Transonic 7000T mit MN6 bekommen.
    ,Da im Lieferumfang keine Tasche für das Gerät dabei ist, suche ich jetzt ein!
    Leider find ich im Netzt nichts, deshalb würd ich mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der sich eine Tasche gekauft hat, in die das Gerät supper reinpasst und nicht rumpurzelt.


    Wenn ihr grad Quelle und Bezeichnung posten würdet.


    Danke im Voraus

  • Die Tasche vom Medion 470 soll wohl passen. Leider gibt es zurzeit nichts hochwertigeres!


    Medion Tasche...Zubehör....Navigation....PNA 300 bis 1500...PNA 470

  • Sieht nicht schlecht aus.


    Ich suche aber eher etwas komplett Geschlossenes.
    Ich will das Navi nach der Ankunft in die Hülle stecken und dann entweder in die Tasche oder so weglegen. Für die Tasche ist da etwas Geschlossenes besser, wegen den Fusseln!


    Aber schon mal Danke für den Tipp!

    Einmal editiert, zuletzt von _ScoobyDoo_ ()


  • Ich kann mich Bossi nur anschließen, habe mir die Tasche bei Medion bestellt und heute erhalten. Finde sie absolut hochwertig, auch wenn nicht aus Leder, absolut passgenau für den TS 7000. Alles frei zugänglich und doch optimaler Stoß- und Schlagschutz und kein ;)MEDION-Logo drauf.


    Gruß


    sina2

  • hallo!


    wie siehts den bei der medion-tasche mit der bedienbarkeit des displays aus? kann man mit den fingern den touchscreen noch gut bedienen???

  • Wie schon beschrieben, alle Anschlüsse, Bedienelemente und das Display sind frei zugänglich und lassen sich problemlos bedienen. Der Touchscreen lässt sich an jeder Stelle gut berühren.


    Gruß


    sina2

  • Hier kann man sich schöne Taschen nach Maß anfertigen lassen, die sind aber ohne irgendwelchen Schnickschnack.


    Raedan