MioMapCE-V2-Update-Patch-German.exe

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben mal das update Patch "MioMapCE-V2-Update-Patch-German.exe" runtergeladen und gestartet. Aber statt eines Mio bezogenen Update Programms öffnet sich ein Fenster, welches mir mitteilt, dass der Epson Scanner xxxx nicht angeschlossen sei und somit keine Kopie eines Files gemacht werden könne.
    Was hat denn Epson mit Mio zu tun ????? Und was soll dieses Patch ?


    Hats jemand von Euch schon mal getestet ?


    Gruß,
    Wolle

  • hallo alle zusammen
    habe heute auch das update aufgespielt und bekomme nun
    nach startbildschirm des naviprog. noch den hinweis nicht während der fahrt bedienen etc. dann kommt fehlermeldung fatal applications Error
    in app. miomap exe noch was von illegaler operation und das teil starte
    nicht nach hard reset das gleich wieder kann da jemand helfen im voraus danke ve..