4 GB SD-Karte


  • Habe eben die TakeMS 4GB 133x in meinem 7988 getestet und sie geht einwandfrei.


    Karte ist FAT16 formatiert.

  • Zitat

    Original von joshua03


    Habe eben die TakeMS 4GB 133x in meinem 7988 getestet und sie geht einwandfrei.


    Karte ist FAT16 formatiert.



    Was mich wieder zu meiner These bringt, das ggf. unterschiedliche HW Komponenten in gleichen Geräten verbaut sind...- ich hatte ja zuerst auch bei meiner ersten takeMS 4 GB SD auf eine defekte Karte getippt- als die 2.te dann auch nicht ging - mein alter 7934 sie aber problemlos schluckte....

  • Ich noch mal,
    habe gestern in der Bucht eine 2gb Karte gekauft und heute erhalten.
    Top, 24h ultraschnelle Lieferung, gleich die 2,0 Software drauf geschoben und alles funzt. : drink
    Nur leider bleiben nur noch 212mb frei für Mp3`s oder Bilder. :( Mit dem löschen der nicht benötigten Sprachen habe ich 37mb zusätzlichen Speicherplatz freibekommen. :D
    Mit freundlichen Grüßen Christian