Alternatives Ladegerät für PNA 470

  • Also dazu kann ich folgendes sagen. Seit ca 2 Jahren lade ich mit dem Synckabel, dem Kfz-Kabel und meinen Motorola Ladegerät vom Fotoapparat über das Handy, dem MP3 Player bis zum verschiedenen PNA´s, alles damit. Habe noch niemals Probleme gehabt. Nur die Ladezeiten sind unterschiedlich. Ist vor allem im Urlaub sehr praktisch. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer.
    Grüße an alle
    Globus44

  • Zitat

    Original von e.-rainer
    Ich grüße alle,


    habe mir heute ein Motorola V3 gekauft und wollte gerade fragen, ob das Kfz-Kabel vom Navi 96080 auch als Ladekabel für das " Motorola V3" geeignet ist.
    Wie ich hier lese müßte dies auch "sorum" gehen. Oder ??


    Grüße aus Sachsen
    e.-rainer


    Hier ist e.-rainer, guten Tag,
    nun habe ich es versucht, da mir einige Mut gemacht haben, dass nichts passieren kann.
    Ich habe das Navi-Kfz-Ladekabel an das Motorola V3 angesteckt-es funktioniert nicht, d. h. also doch kaufen!!
    Gruß
    Ernst-Rainer

  • Zitat

    Original von e.-rainer
    Ich habe das Navi-Kfz-Ladekabel an das Motorola V3 angesteckt-es funktioniert nicht, d. h. also doch kaufen!!


    Meine Worte. ;) Wäre auch zu schön, um wahr zu sein ...

  • Ich habe nur das Motorola V 360, damit geht es im Kfz. Mein Ladegerät ist für das V 360, damit lade ich auch den PNA. Habe mir jetzt das Motorola Kfz Kabel gekauft und nehme es für den PNA im Auto ( sieht schöner aus). Vestehe es dann nicht, warum es so geht, und umgedreht nicht.


    Gruß Frank