Welche GPS Antenne?

  • Einen schönen guten Abend!


    Hätte gerne ein Problem... :gap Habe ein VNR 9000 Navi bekommen und im Focus verbaut. Es fehlt mir nur noch die GPS Antenne. Weiß aber nicht, welche die richtige ist. Wer kann mir da helfen? Gibt bei ebay sehr vieles, aber ich bin mir da unsicher. Wäre sehr schön, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet!


    MfG

  • Irgendwie werde ich auf der Seite nicht auch nicht schlauer... Trotzdem danke.


    Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben? :)

  • Zitat

    Original von TDCi-Power
    Irgendwie werde ich auf der Seite nicht auch nicht schlauer... Trotzdem danke.


    Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben? :)


    wer lesen kann ist klar im vorteil!


    das sind jede menge tests zu vielen BT mäusen. kommt auch auf deine geldbörse an, was du ausgeben willst. danach kannst du dich ja richten. mit einer holux 236 machst du nie was falsch. gibt noch viele andere gute. siehe tests. :)


    aktualisier mal dein profil.


    cu trialelmi

  • Ich brauche nur eine GPS Maus, die am Armaturenbrett in der Ecke platzieren kann. Gibt bei ebay so viele, aber ich weiß nicht, welche man davon für das VNR 9000 nehmen kann. Kosten ja ca. 20-30.

  • wenn der BT unterstützt jede BT maus ansonsten kabelmaus. und da dir es auch den preis ankommt ist dir eh egal ob sirfII, sirfIII oder mtk chip.
    aber ist ja ok anschluss passt und fertig für 20. aber hinterher nicht hier [Kopfschütteln]meckern[/Kopfschütteln], das man dich auch die tests nicht aufmerkam gemacht hat.

  • Ist nicht mein erstes Navi. ;) Da ich mit der "billigen" GPS-Maus gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich mir wieder so eine "billig" Maus kaufen. Ich habe hier nach dem Anschluss für das VNR 9000 gefragt, da es von den "Mäusen" verschiedene Ausführungen gibt... :rolleyes:


    Ich brauche keine Tests von irgendwelchem BT-Krempel.

    Zitat

    Ich brauche nur eine GPS Maus, die am Armaturenbrett in der Ecke platzieren kann.

    Das hatte ich schon mal geschrieben... :rolleyes:

  • lesen hilft im handbuch.


    das weiss kein anderer besser als du, ob du BT (bluetooth) hast ...


    und wenn nicht nimm einfach irgendeine billige kabelmaus ... mit dem richtigen anschluss, welchen du wieder im handbuch oder einfach durch angucken des navis findest...

  • Deine sehr hilfreichen Kommentare kannst Du Dir sparen @ trialelmi ... :wand

    Zitat

    lesen hilft im handbuch.


    Anscheinend habe ich es hier mit nem Bluetoothfetischisten zu tun... :whatever

    Zitat

    das weiss kein anderer besser als du, ob du BT (bluetooth) hast ...


    Da ich das Handbuch nicht zur Hand habe, frage ich ja hier. Und NEIN... ICH HABE KEIN BLUETOOTH!


    Wäre sehr freundlich, wenn jemand zufällig weiß, welchen Stecker die GPS-Antenne hat.


    Danke


  • ich versuche mindestens zu helfen...


    ajo bt mäuse sind das normale, aber ok du brauchst eine kabelmaus.


    so ich habe mal ein bisschen für dich gegoogelt, und denke das dir dort evtl besser geholfen werden kann. und vllt gibt ja da das handbuch, aber sicher wiessen die welchen anschluss das hat....


    cu denn

  • Falls es jemanden interessiert... Die GPS-Maus hat nen GT5 HRS Stecker. Habe jetzt eine Antenne und funktioniert bestens.

  • Ja Du sollteswt beim Posten auch schreiben das die GPS Maus für Dein VNR9000 sein soll!


    Da geht die selbe wie auch für das Comannd 2.0 Das ist eigentlich sehr oft aufgeführt!


    Der Stecker ist nicht Rund sondern 4 Eckig!


    Wenn Du Fragen zu CD´s hast oder zum Einbau schreib einfach eine Mail.



    MfG Dirk

  • Zitat

    Original von TDCi-Power
    Einen schönen guten Abend!


    Habe ein VNR 9000 Navi bekommen und im Focus verbaut. Es fehlt mir nur noch die GPS Antenne. Weiß aber nicht, welche die richtige ist. Wer kann mir da helfen?


    MfG


    Steht doch hier, daß ich eine GPS-Maus für das VNR 9000 suche. ;)


    Habe zwar nur die 2001er Software, aber hätte gern die letzte Sotware die es gibt. Müsste 2003/2004 sein. Die Süd-CD hängt manchmal und der Bildschirm wird ab und zu mal schwarz. Liegt warscheinlich an der CD. Ansonsten bin ich zufrieden. :)


    Gruß