neues kartenmaterial ICN 510/520

  • Ab sofort kann man das neue Kartenmaterial für ICN 510/520 im shop online oder telefonisch bestellen.

  • Jetzt wäre ja mal interessant zu Wissen, ob diese neuen Karten auch funktionieren wenn Man(n) irgendwann mal nur ein Softwareupdate v3.5 (also ohne Karten) eingespielt hatte ;)


    Gruß - Duke2 :sonne

  • Das schlimme am Umfang des Kartenmaterials ist, daß wieder einmal keine osteuropäischen Länder beinhaltet sind.
    Und das zum Preis von 149.- Euro :§$%


    Naja sie werden schon wissen was sie tun die Navmänner ;D


    Gruß - Duke2

  • Habe in den letzten Tagen nachgefragt, ob Polen und/oder die baltischen Länder irgendwann kommen.
    Heute habe ich eine mail bekommen, dass keine weiteren Produkte für meinen NAVMAN PIN 570 und andere PDAs von NAVMAN entwickelt würden.
    Es werde jetzt der Schwerpunkt auf die weiterentwicklung der Navigationssysteme fürs Handy gelegt.


    Also statt Kente in ein Update zu stecken, sollten die Nutzer von NAVMAN lieber hergehen und eine aktive Navigationssoftware zu kaufen und zu installieren.


    Habe die originale mail auf meinem Firmenrechner.


    Gruss Antonius

  • Hallo Antonius,


    Woher hast Du die Informationen ?


    Von der Tanke oder aus verlässlicher Quelle wie z.B. vom Navman-Support :D


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen obwohl sogar ich mittlerweile nicht mehr ganz von Navman überzeugt bin.


    Das käme ja dann eher ner Wegwerfpolitik gleich und dazu sind die Geräte nun auch wieder nicht billig genug.


    Gruß Duke2 : drink

  • Zitat

    von Duke II Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen obwohl sogar ich mittlerweile nicht mehr ganz von Navman überzeugt bin.



    Hallo,


    ich habe nach den ewigen Wartezeiten für neue Karten von Navman verabschiedet. :wand


    Ich nutze nun wieder die Garmin´s denn dort weiss man nunmal das die Software auch untereinander kompatiebel ist.
    Diese wird auch regelmäßig erneuert.


    Damit muß mein Navmann halt nur noch selten seinen Dienst verrichten aber Geld in neue Navman Software investiere ich nicht mehr.


    Gruß
    Der Camper : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Der Camper ()