zu noch'n blauer Skin: MN|6 blue nur für QVGA_Hochformat

  • Hallo,


    nun endlich habe ich die Datei entpacken und auch ändern können. Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht (nach Anleitung von Schnorps).


    Doch das Ergebnis ist immer noch das Originalbild von MN6. Könnte es vielleicht noch jemand testen und Bescheid geben, ob es dort funzt ?!


    Gruß, Pebbels :(

  • hi Peppels,


    ist mir auch passiert :gap Einfach die neue *.res nochmals löschen und das Progi erneut starten.
    Tip: blende dir unterm Datei-Explorere alles Details ein, dann siehst du wann die Neue *.res erstellt wurde und kannst anhand der Uhrzeit sehen ob sie wirklich "neu" erstellt wurde.
    gruß


  • Hi Pebbels,


    ... kann ich mir so nicht richtig vorstellen. falls das Problem noch nicht gelöst ist, so stelle doch mal bitte Deine .res-datei (gepackt und aufgeteilt, <= 2MB als Einzeldatei - am Besten .rar) ins Forum. Irgend etwas ist da mit dem Entpacken/Packen schief gelaufen. Ich habe zwar nur QVGA und kann somit die Startanimation nicht testen, aber sie sollte eigentlich laufen.


    Gruß Gerd

  • wielebny: Du hast eine Nachricht von mir, weil es mit dem hochladen irgendwie nicht geklappt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pebbels ()


  • janniwalker: Du hast wahrscheinlich dein Original wieder benutzt, die neu erstellte *.res befindet sich im Ordner ......\MN6ResourcesBinary\MN6ResourcesBinary.res.entpackt, wo auch die Ordner "images", "ini_files" und "sounds" sind. Das Original bleibt unverändert im Ordner oberhalb.
    Hat denn dein Gerät die richtige Auflösung?
    Zitat Wikipedia: QVGA ist die Abkürzung für Quarter Video Graphics Array. Dabei handelt es sich um eine Bildschirmdarstellung mit einer Bildauflösung von 320 × 240 Pixeln, die genau ein Viertel (englisch Quarter) der VGA-Auflösung von 640 × 480 Pixeln beträgt.

  • Hallo Schnorps,


    also Ihr seit ja wirklich geduldig mit mir, es ist mir schon fast peinlich, daß ich es nicht schnalle ...


    Oh Gott, da fällt mir etwas ein: Der neue Startskin sollte auf meinen Asus MyPal 730W (mit VGA), dort ging es nicht. Danach habe ich es mit dem Medion 40600 (ohne VGA) versucht. Ich nehme an, der Startskin ist für die VGA Auflösung gemacht.


    Kann das der Fehler sein, daß es nicht läuft ?


    Gerade habe ich die geänderte Datei in den Asus eingespielt und siehe da:


    es läuft !!!!!!!! :D :D :D :D :D :bounce2


    Vielen, vielen Dank nochmals allen Beteiligten für Eure Geduld und Mühe mit mir!!
    :kiss


    Pebbels

    Einmal editiert, zuletzt von Pebbels ()



  • Hi Pebbels,


    ...hmm, siehe meine Mail... ?(


    Gruß germie1

    Einmal editiert, zuletzt von germie1 ()


  • Na, da freut man sich doch, mal was Sinnvolles gemacht zu haben. Dazu ist das Forum doch da! :)



  • Hi Pebbels,


    ...im Anhang sind unter "Golf_QVGA_Portrait.rar" die Intro-Dateien und die blauen Logo-Icons für die QVGA-Startanimation mit Golf 5 eingefügt. Sollte auf Deinem Medion 40600 - QVGA laufen.
    Der 2. Anhang "blue_skin_small_Golf.rar" beinhaltet die abgespeckte und geänderte "MN6ResourcesBinary.res" nach hendrik_1, pikko u.a. mit dem blauen Skin und der Golfanimation.


    Gruß germie1

  • Hallo kann mir einer so ein bild von einem Toyota RAV4 zusammenbasteln das wäre super ? !

  • Zitat

    Original von pikko
    mn6 ist nicht kompatibel zu toyota :D


    hi


    ROTFL :D


    Gruß germie1

  • Zitat

    Original von pikko
    mn6 ist nicht kompatibel zu toyota :D


    Warum nicht?? :lachen
    In meinem Rav4.3 läuft MN|6 Klasse. Habe nur einen Startskin mit einfliegenden Sat. Mit ´nem Rav wär schon toll.
    Es grüßt
    Holger

  • Hallo germie1,


    erst einmal grosser Respekt für den geilen Golf V Startbildschirm.


    Allerdings bin ich ein fanatischer "M Power" Fan ... :D
    Komme ja schliesslich auch aus München ... ;)


    Jetzt eine Bitte: Könntest du eine aktuelle M Version (also M5 oder M6) mit Animation als Startbildschirm erstellen? Ich schätze, dass daran im Forum bestimmt noch mehr Freude haben könnten!


    Z.b. das kommt doch sicherlich gut wenn der Wagen immer weiter nach vorne wegfährt: [Blockierte Grafik: http://www.autointell.de/europaeische-hersteller/bmw/BMW-M5/m5-rear-action-326-217.jpg]



    Oder natürlich auch der M6: [Blockierte Grafik: http://www.km77.com/marcas/bmw/2005/serie6/m6/med/13.jpg]


    bzw.


    [Blockierte Grafik: http://www.km77.com/marcas/bmw/2005/serie6/m6/med/14.jpg]


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo widi2005,


    ...ich wollte zwar mit meinen 66 Lenzen nicht mehr zum Bildbearbeiter werden, denn "das Leben ist wirklich zu kurz" und außerdem - wie viele Autotypen und wie viele PDA-Navi-Besitzer gibt es ? Aber ausnahmsweise und weil Du es bist ;D. Ein in das Bild "hineinfahrender" Wagen geht wirklich nicht, weil das letzte Bild ziemlich lange stehenbleibt (Programmladezeit) und dann krümelt so ein kleiner Flitzer irgendwo im Hintergrund herum. Könnte Dir der Entwurf so gefallen? Die Beleuchtungsverhältnisse stimmen zwar überhaupt nicht (Vorlage), aber mehr kann ich wirklich nicht an Zeit investieren. Du musst mir nur noch mitteilen, um was für ein Gerät es sich handelt. VGA, QVGA, Portrait, Lanscape, denn ich kann nur eine Animation für VGA oder QVGA im Portraitmodus machen, da ich sonst keine Testmöglichkeiten habe.


    Gruß germie1