Route löschen...

  • Also entweder ich bin blind oder doof....


    Ich kann weder in der Software noch im Manual zu Route 66 - Navigate 7 eine Info oder Funktion finden wie ich eine bereits eingegebene Route wieder löschen kann...
    Wie geht das denn???

  • hallo


    also einfach neue route eingeben, danach fragt r66 ob neue navigation gestartet werden soll das bestätigen und los gehts


    oder aber einfach r66 beenden und neu starten

  • Ich will aber ganz ohne Route navigieren also nur mit der Anzeige auf der Karte...

  • ... ich will doch aber nicht extra das Programm neu starten... :(

  • Betonung liegt auf NEU...


    Stimmt, man kann eine Route nicht einfach abbrechen und direkt in die Kartenansicht wechseln.


    PapaMeikel

  • Hallo Gessi2000,
    probiere mal folgendes,klicke auf Navigiere via und dann auf der rechten Seite
    auf das Kreuz.Dann sollte die Frage auftauchen ob man diesen Routenpunkt löschen möchte.Bei Bestätigung dieser Frage ist Deine Route gelöscht.Klappt bei mir jedenfalls. :)
    Gruß
    Spaenk