>Erledigt< VERSCHENKE TT5-Mobile nur an Selbstabholer

  • nachdem hier keiner mein TT5-Mobile kaufen möchte kann es jemand umsonst bekommen. Bedingung: Selbstabholer......
    Ich möchte weder Verpackungsaufwand betreiben noch zur Post fahren.
    Wohne zwischen Dortmund und Unna.


    Wenn es jemand geschickt haben möchte gilt mein weiter unten stehendes Angebot weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Hätte da starkes Interesse, finde aber deinen Beitrag weiter unten nicht ;D ;D

  • Hatte es für 25 angeboten..... steht wohl auf Seite 2 oder inzwischen auf 3

    Einmal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Ist die Software auch für das Nokia 6680 kompatibel?


    gruß


    DieterP

  • ich habe sie auf den Nokia 6680 die ganz Zeit benutzt, läuft gut.....


    bitte schau mal unter meinem Bild, da steht es auch....

    Einmal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Hallo,
    ich würde heute abend vorbei kommen. Ist in Ordnung?

  • Moin !
    Ist das nur die Handyversion ? Was ist dabei ?
    Ich komme aus Unna und könnte morgen mal rumfahren.


    Gruß

  • das ist nur die Handyversion Deutschland mit SD-Karte 256mb, Code-Karte (kann sofort noch über TT-Code aktiviert werden) Kann man aber auf fast jedem Handy zb. Symbian 60, Windows-Mobile installieren


    ich komme aus Holzwickede

  • Zitat

    Original von CATFAN55
    das ist nur die Handyversion Deutschland mit SD-Karte 256mb, Code-Karte (kann sofort noch über TT-Code aktiviert werden) Kann man aber auf fast jedem Handy zb. Symbian 60, Windows-Mobile installieren


    ich komme aus Holzwickede


    die aber mit dem TT Navigator-Update 5.21 auch auf einem PDA installiert werden kann

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Interessant das zu wissen, dachte nur die Karten wären identisch. Aber das Programm liefert dann wohl der Updater...

  • ja, bis auf die zugehörigen Stimmen, aber die hast Du ja, bzw, die kannst Du auch umsonst bei TT downloaden.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??