Wie kommt man auf den Desktop ?

  • Hat sich erledigt mein S1 ist frei, kann mp3, divx etc pp :)


    Macht jetzt noch mehr Spaß *grins*


    Gruß


    Dirk

  • Hallo,


    kannst Du kurz mitteilen, wie Du das geschafft hast?
    Ich bin hier noch nicht fündig geworden, und der Hinweis Anderer auf das Becker-Forum hat mir auch nicht so recht weitergeholfen.
    Vielleicht kann ich auch nur nicht richtig suchen.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo ich schreibe Anfang der Woche ein kleines Tutorial dafür.


    Gruß


    Dirk

  • Tag.


    Hallo DIRK - gibt es Neuigkeiten für die Gemeinde? Es gibt neben mir wohl noch andere Neugierige, die gespannt warten wie du die mp3 Wiedergabe für dein S1 gelöst hast.


    Gruß moplu

  • Hallo Dirk,


    es wird doch nichts passiert sein? Wir warten alle ganz gespannt auf deine "Anleitung" zu den Zusatzfunktionen..
    Halt uns doch nicht so lange hin.. :( ;)


    Gruß Georg