Gemeindegrenzen in Karte bringen - Aber wie ?

  • Hallo Leute,


    hab schon lange rumgesucht, aber nirgendwo was zu dem Thema gefunden. Also bitte ned böse sein, falls es schon Anleitungen gibt.


    Mein Problem:


    Habe das Aldi-PNA (=myguide 3000) mit entsprechendem Kartenmaterial.


    Nun möchte ich aus beruflichen Gründen in der Deutschlandkarte manuel irgendwie eine Landkreisgrenze (weg. Zuständigkeiten) einbinden.
    D.h. ich nehm mir eine "normale" Landkarte, schaue, wo die Grenze verläuft und möchte das dann grob auf die Navi-Karte übertragen. Wenn ich das Navi dann benutze, will ich sehen, wo die Grenze ist.


    Womit kann ich das machen ?


    Danke für Euere Hilfe...

  • ich verschieb das mal von " Routen u. Touren » Tipps und Tricks " zu MyGuide.


    Hallo kptn_blaubaer , willkommen bei Pocketnavigation.
    Ich befürchte, was Du vorhast, wird nicht gehen :(

  • Hallo peterpu,


    sry, fürs falsche Board..


    Meinst wirklich ? :(


    Dachte mir halt nur, dass die Karten doch eigentlich nur Vektorgrafiken sind und es doch dann möglich sein müsste eigene Vektoren einzufügen...


    Bin natürlich absoluter Laie, aber das waren meine Gedanken...


    Bin schon gespannt, ob doch irgendwer ne Idee hat...


    Gruß... Kptn_Blaubaer

  • Mit MS MapPoint und dessen Ansicht "politisch" müsste das am PC gehen.